Mallorquinische Tierwelt

Antworten
uli21
Beiträge: 28958
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Ich bin auch einer ganzen Menge an Tieren begegnet - und etliche davon hab ich auch abgelichtet.
Eine ganze Menge Fische, die alle ca. 10 - 12cm groß waren, dazu noch ein paar andere.

Na - wie viele Tiere tummeln sich auf diesem Bild??
Bild

Das war das schärfste Bild, das mir gelungen ist - die Fische waren allesamt um die 10 - 12cm groß und durch die Wasserbewegung auch dementsprechend unscharf.
Bild


Dieser Kerl hat sich freundlicherweise direkt hinter der Hotelterrasse herumgetrieben, leider sind die Bilder durch das Licht nicht besser geworden.
Bild

Bild

Bild

Bild

Manche Tiere sind doch glatt so nett und setzen sich auf die Lehne eines Terrassensessels :s02::s02:
Bild
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 24. Oktober 2017, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 28958
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Diese quirligen Vögel, ca. 15cm groß, sind ständig am Strand herumgehüpft.
Bild

Dieser hübsche Bursche ist mir eines Morgens am Strand, ca. 10m vom Ufer entfernt, bei meiner morgendlichen Sammelrunde begegnet.
Bild

Diese Krabben sind farbmäßig dem Untergrund so gut angepasst, dass man sie kaum sieht
Bild

Bild

Bild

Bild
uli21
Beiträge: 28958
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Bild

Bild

Ich hab ewig gewartet - aber er wollte nicht weiter rauskommen.:s07::s02:
Leider gabs von diesen Muscheln keine leeren - ich hab auch drei davon wieder aus dem Badezimmer zurück runter ins Wasser getragen, nachdem sie im Waschbecken spazierengegangen sind.:s17:
Bild

Bild

Lebendige hab ich davon leider nicht gesichtet.:s17:
Bild

Natürlich darf auch eine Möwe nicht fehlen
Bild
Antworten