Neuer Katzenthread
Schönes Versteck:s21:
Ich hatte heute wieder Besuch vom Straßenkater Willi. Er hat sich ausgiebig Streicheleinheiten abgeholt. Als er mich heute Abend im Beet stehen sah, kam er auch an, schnüffelte aber erstmal an den Gummistiefeln und drehte dann beleidigt ab: Ich reibe den Schaft oben mit Teebaumöl ein bevor ich in den "Dschungel" stiefel:s22:
Ich hatte heute wieder Besuch vom Straßenkater Willi. Er hat sich ausgiebig Streicheleinheiten abgeholt. Als er mich heute Abend im Beet stehen sah, kam er auch an, schnüffelte aber erstmal an den Gummistiefeln und drehte dann beleidigt ab: Ich reibe den Schaft oben mit Teebaumöl ein bevor ich in den "Dschungel" stiefel:s22:
ja, er war wieder da...wenigstens kurz zum fressen, aber ich hab irgendwie ein komisches Gefühl,Rosenfee schrieb
Süß:s19: Ist Marley wieder da?
dass er noch woanders gefüttert wird, oder im Haus ist, weil er hier garnicht mehr pennt :verzieh:
vielleicht hat er auch nur momentan so ein Tour...mal sehen, wenn das Wetter wieder schlechter wird...
-
meiner kleinen Isi-Maus geht es wieder gut...
heute hat das erste Mal oben die Wohnung besichtigt
sie "lebt" ja eigentlich unten in der Wohnung, hauptsächlich in GG´s Arbeitszimmer und Tristan halt oben...
und da sich die beiden ja nicht sooo dolle verstehen, haben die beiden getrennte Wohnungen
Mischu und Marley haben auch noch ihr extra Katzenzimmer.....jesses...
heute hat das erste Mal oben die Wohnung besichtigt
sie "lebt" ja eigentlich unten in der Wohnung, hauptsächlich in GG´s Arbeitszimmer und Tristan halt oben...
und da sich die beiden ja nicht sooo dolle verstehen, haben die beiden getrennte Wohnungen
Mischu und Marley haben auch noch ihr extra Katzenzimmer.....jesses...
Zuletzt geändert von Kris am Sonntag 5. Februar 2017, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich wusste ja dass sie bald sterben würde.
Aber jetzt ist alles gut, so wie es gelaufen ist.
Meine Gartenhilfe Ralf hat ihr ein schönes Grab gemacht, die letzte dunkelrote Roseblüte hat sie begleitet.
Nur Leo schaut noch ein wenig unsicher, blickt dauernd nach draußen, ob sie nicht bald um die Ecke kommt.
ich wusste ja dass sie bald sterben würde.
Aber jetzt ist alles gut, so wie es gelaufen ist.
Meine Gartenhilfe Ralf hat ihr ein schönes Grab gemacht, die letzte dunkelrote Roseblüte hat sie begleitet.
Nur Leo schaut noch ein wenig unsicher, blickt dauernd nach draußen, ob sie nicht bald um die Ecke kommt.
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 18. November 2016, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
-