Insekten 2
-
Gratulation, TiGi, zu diesem tollen Bild!:s21::s21::s21:
Ich weiß, wie schwierig es ist, die Viecher abzubilden....
Ich hab es heuer erst einmal versucht, aber die Bilder waren alle zum Schmeißen.
Dass die auch nie stillhalten können, die Viecher.:s18::s02::s02:
Aber auch die Pelargonie ist sowas von pastisch.
uli
Ich weiß, wie schwierig es ist, die Viecher abzubilden....
Ich hab es heuer erst einmal versucht, aber die Bilder waren alle zum Schmeißen.
Dass die auch nie stillhalten können, die Viecher.:s18::s02::s02:
Aber auch die Pelargonie ist sowas von pastisch.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 17. September 2016, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Gelungene Fotos, Rosenfee !
Mrs. Robert Brydon ist eine tolle Clematis, seitdem ihre Blutpflaume vor ein paar Jahren abgebrochen ist, sucht sie vergeblich Halt in dem als Ersatzpflanzung gesetzten schwarzen Holunderkind.
Immer wieder spannend in der Pfalz...auf dem Balkon umschwirrten uns wie sonst auch dort Taubenschwänzchen wie Kolibris
Diese Gottesanbeterin fanden wir im selben Weinberg wie ein paar Urlaube vorher.
Dort scheinen sie sich wohl zu fühlen.
Mrs. Robert Brydon ist eine tolle Clematis, seitdem ihre Blutpflaume vor ein paar Jahren abgebrochen ist, sucht sie vergeblich Halt in dem als Ersatzpflanzung gesetzten schwarzen Holunderkind.
Immer wieder spannend in der Pfalz...auf dem Balkon umschwirrten uns wie sonst auch dort Taubenschwänzchen wie Kolibris
Diese Gottesanbeterin fanden wir im selben Weinberg wie ein paar Urlaube vorher.
Dort scheinen sie sich wohl zu fühlen.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 13. September 2016, 06:09, insgesamt 1-mal geändert.