Phlox
-
Ja danke, den habe ich, Rosenfee ! Der kuschelt heftig mit Eis und Heiß...mal sehen, was das wird !
Phloxfee...*ggg*
Phloxfee...*ggg*
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 3. August 2017, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
TiGi, hast Du Fallschirmseide schon? Ich könnte Dir sonst einen Sämling/Ausläufer? im September nach S-H mitbringen. Ist zwar nur einstängelig, aber sehr kräftig und mit vielen Querblütentrieben, wenn Du verstehst, was ich meine....
Wir waren eben im Baumarkt und ich habe nach Phloxen geguckt. Leider hatten sie aus der Sweet Summer-Serie nur die rosa Sorten, nicht die interessante blaue aus Kris' Garten. Ich weiß zwar nicht, wo ich den noch hingesetzt hätte, aber er wäre mit Sicherheit ins Auto gehüpft:s10::D
Wir waren eben im Baumarkt und ich habe nach Phloxen geguckt. Leider hatten sie aus der Sweet Summer-Serie nur die rosa Sorten, nicht die interessante blaue aus Kris' Garten. Ich weiß zwar nicht, wo ich den noch hingesetzt hätte, aber er wäre mit Sicherheit ins Auto gehüpft:s10::D
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 3. August 2017, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
-