Juli-Café
Hört sich gut an. Mein Ingwersirup ist alle sonst würde ich das glatt mal probieren.
Malva, mit Zitronenverbene ist auch ne gute Idee, ich nehme sonst Pfefferminze.
Malva, mit Zitronenverbene ist auch ne gute Idee, ich nehme sonst Pfefferminze.
Zuletzt geändert von Heichi am Dienstag 1. August 2017, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Moin, ich komme mal hier 'rein um Blau zu machen.
Holunderblütensirup mag ich sehr gern mit Zitronenverbene, wenig Sekt und viel Selter.
Wenn mit Alkohol mag ich lieber Aperol Sprizz. Ach ja, nach Inge schaue ich jetzt...............
Holunderblütensirup mag ich sehr gern mit Zitronenverbene, wenig Sekt und viel Selter.
Wenn mit Alkohol mag ich lieber Aperol Sprizz. Ach ja, nach Inge schaue ich jetzt...............
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 1. August 2017, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hugo als Inge? Schon fertig gemischt oder mixt man die selbst? Ich mag die selbstgemixten Hugos ja viel lieber als die gekauften, die sind meist doch ziemlich süß.
Heichi, kurze Haare? Mutig! Will dich sehen! Kann ich mir aber schon gut vorstellen. Ich hatte auch noch nie kürzer als kinnlang. Trau mich auch nicht, wenn´s doof auschaut, dauert es ja doch eine ganz Zeit, bis die nachgewachsen sind...
Heichi, kurze Haare? Mutig! Will dich sehen! Kann ich mir aber schon gut vorstellen. Ich hatte auch noch nie kürzer als kinnlang. Trau mich auch nicht, wenn´s doof auschaut, dauert es ja doch eine ganz Zeit, bis die nachgewachsen sind...
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 1. August 2017, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Inge luschtig...muss ich mal probieren
Rosenfee...bin mal gespannt auf deine Reisebilder
wir hatten wirklich 2 Tage Urlaub, als Rosenfee, ihr GG und Sohnemann da waren und es war einfach traumhaft,
das Wetter hat sich gehalten, es war nicht zu warm und GG und ich (hauptsächlich ich) haben hier bei uns
einige wunderbare Fleckchen gefunden
also....Besuch ist jederzeit herzlich willkommen bei uns
Rosenfee...bin mal gespannt auf deine Reisebilder
wir hatten wirklich 2 Tage Urlaub, als Rosenfee, ihr GG und Sohnemann da waren und es war einfach traumhaft,
das Wetter hat sich gehalten, es war nicht zu warm und GG und ich (hauptsächlich ich) haben hier bei uns
einige wunderbare Fleckchen gefunden
also....Besuch ist jederzeit herzlich willkommen bei uns
Hugo gibt es auch als Inge, vom gleichen Hersteller, der schmeckt mir auch besser.Kris schrieb
moin
komisch...Hugo ist so garnicht mein Ding
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 1. August 2017, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wir waren ja gestern den ganzen Tag einkaufen, die Liste war lang, so das wir die Lebensmittel nicht mehr geschafft haben, die waren heute dran. Danach nochmals zum Friseur, ic h war vorige Woche erst, hab aber beschlossen das erste Mal in meinem Leben einen echten Kurzhaarschnitt zu wagen. GG mag es.
Dadurch war ich wieder nicht im Garten, erst Regen und danach nur Schlubber im Garten, dann zwei Tage einkaufen. Der Garten wird nie anders aussehen.:s02:
Dadurch war ich wieder nicht im Garten, erst Regen und danach nur Schlubber im Garten, dann zwei Tage einkaufen. Der Garten wird nie anders aussehen.:s02:
moin
echt blöd...gestern hätte ich so schön im Garten was machen können, hab aber vorgezogen,
die diversen Badkeramiken hier im Haus zu belagern ist aber schon wieder ok....
allerdings war der heutige Einkauf doch sehr regenlastig
war auch noch in einem Bekleidungsgeschäft, weil die schon wieder umbauen und dementsprechend runtergesetzt hatten, hab aber nix gefunden...
ich frage mich, wer das alles noch kaufen soll
echt blöd...gestern hätte ich so schön im Garten was machen können, hab aber vorgezogen,
die diversen Badkeramiken hier im Haus zu belagern ist aber schon wieder ok....
allerdings war der heutige Einkauf doch sehr regenlastig
war auch noch in einem Bekleidungsgeschäft, weil die schon wieder umbauen und dementsprechend runtergesetzt hatten, hab aber nix gefunden...
ich frage mich, wer das alles noch kaufen soll
-
-
Ich steuere noch eine Schale mit Erdbeeren, Kirschen und Renekloden bei !
Und sause zurück an die Arbeit...
Gestern gab es abends nur Hugo mit Selter, muss auch mal sein.
Und sause zurück an die Arbeit...
Gestern gab es abends nur Hugo mit Selter, muss auch mal sein.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 1. August 2017, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.