Phlox
-
Bornimer Nachsommer, in echt mehr graurosa
Silberlachs
Möchte jemand Eden´s Smile ? Der verbreitet sich bei mir fast gierschartig an allen möglichen Stellen !
Freckles Blue Shades
Der nächste tolle Sämling, er sieht fast aus wie Neon Flare
Noch einer
Diesen finde ich auch sehr schön, blüht in Schnupperhöhe
Ein Kind von Eden´s Smile mit kleinen Blüten
Silberlachs
Möchte jemand Eden´s Smile ? Der verbreitet sich bei mir fast gierschartig an allen möglichen Stellen !
Freckles Blue Shades
Der nächste tolle Sämling, er sieht fast aus wie Neon Flare
Noch einer
Diesen finde ich auch sehr schön, blüht in Schnupperhöhe
Ein Kind von Eden´s Smile mit kleinen Blüten
-
Sweet Summer Purple White.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 31. Juli 2017, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wir gestern auch! Auch mit Kräuterquark. So was von lecker. :s13::s13:teasing georgia schriebSag das nicht, wie haben gestern in Glockenblumes frischen Kartoffeln mit Kräuterquark geschwelgt !Rosenfee schrieb
Kartoffeln werden auch völlig überbewertet und können gut durch Nudeln ersetzt werden:s12::s12:
-
Ich stell mal einen Strauß mit Phlox hierher. Es sind Düsterlohe und Blue Paradise mit Rose Charles Austin.
TG ich hatte Düsterlohe tatsächlich schon, er ist gestern aufgeblüht.
TG ich hatte Düsterlohe tatsächlich schon, er ist gestern aufgeblüht.
Zuletzt geändert von Heichi am Dienstag 25. Juli 2017, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sag das nicht, wie haben gestern in Glockenblumes frischen Kartoffeln mit Kräuterquark geschwelgt !Rosenfee schrieb
Kartoffeln werden auch völlig überbewertet und können gut durch Nudeln ersetzt werden:s12::s12:
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 25. Juli 2017, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Uli wir fahren auch schon mal weite Strecken um an begehrte Pflanzen zu kommen. Man kann es mit einem kleinen Urlaub verbinden. Der Berliner Staudenmarkt im nächsten Jahr ist schon gebongt.
Ach TG schon wieder ist meine Liste erweitert worden. Ich sehe es schon kommen der Gemüsegarten wird kleiner und es gibt weniger Kartoffeln.
Ginny schauen ist gut für die Seele.
Ach TG schon wieder ist meine Liste erweitert worden. Ich sehe es schon kommen der Gemüsegarten wird kleiner und es gibt weniger Kartoffeln.
Ginny schauen ist gut für die Seele.
-
Meinst du diesen, der wohl Polarfuchs ist ?Heichi schrieb
TG, wie hieß nochmal der schöne üppige fast weiße Phlox, der mit Malvas auberginefarbenem Glasstecker?
Oder den dahinter, Zukovskij ?
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 25. Juli 2017, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.