Liebe Grüße aus Potsdam
Wir haben hier allerfeinstes Sommerwetter bei um die 28°. Es ist so herrlich, abends draußen zu sitzen ohne sich was überzuziehen. =) Letzte Nacht gab es Gewitter, heute morgen ist es wieder warm und sonnig, so gehört sich das.
![s08 :s08:](./images/smilies/s08.gif)
Sogar mein gereizter Knöchel mag das, obwohl ich gestern den ganzen Tag in Sandaletten mit etwas Absatz und ohne Einlagen rumlief, hält er ganz still.
Aber 4-Sterne-Hotels werden deutlich überbewertet.
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
Klar, das Haus ist gut, die Zimmer groß und sauber, der Service sehr aufmerksam und freundlich, aber all das haben wir sonst auch in unserer Pension, die merkwürdigerweise keinen Stern hat. Und das Frühstück ist dort sogar besser! Hier bin ich echt enttäuscht, 4-Sterne-Hotel und es gibt nur 2 Sorten Schnittkäse, Edamer und Maasdamer. Gestern gab es Maasdamer und Edamer.
Gleich geht´s ab nach Berlin. Erst shoppen und dann in die weltbeste Eisdiele.
![s13 :s13:](./images/smilies/s13.gif)
:s13: Und morgen wollen wir doch mal in die Gärtnerei von Foerster, schauen, was die so für Phloxe haben. Auf der Freundschaftsinsel (dort stehen die Foerster-Phloxe in vollster Blüte =)) hab ich mich doch glatt in "Wenn schon denn schon" verliebt. Alleine der Name
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
Mal sehe, ob es ihn auch zu kaufen gibt...wünsche euch einen schönen, sonnigen Donnerstag!