Phlox
Ganz tolle Fotos, in sehr schönem Licht:s21:
Bei mir blühen nur Blue Paradise und Bright Eyes, ab heute auch noch einer, warscheinlich Le Mahdi.
Bei mir blühen nur Blue Paradise und Bright Eyes, ab heute auch noch einer, warscheinlich Le Mahdi.
Zuletzt geändert von Heichi am Dienstag 18. Juli 2017, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich lass es mal ein bisschen phloxen, bevor Ihr in den Rausch TiGis Phloxgartens abtaucht:s22:
Blue Paradise
Fiosin abends gegen die untergehende Sonne und heute nachmittag (TiGi, der ist von Dir:s19:)
Katherine, abends mit untergehender Sonne und heute nachmittag
Phlox paniculata Sarastro
Phlox von Cristata
Miss Jill in der Abendsonne
Blue Paradise
Fiosin abends gegen die untergehende Sonne und heute nachmittag (TiGi, der ist von Dir:s19:)
Katherine, abends mit untergehender Sonne und heute nachmittag
Phlox paniculata Sarastro
Phlox von Cristata
Miss Jill in der Abendsonne
-
Glockenblume, Cool Water ist auch wunderschön ! Ein sehr hoher Phlox mit toller Farbe, gesund und wüchsig.
Heichi, die drei vorgeschlagenen Sorten habe ich, die sehen alle anders aus ! Ich denke nach Ansicht meiner Phloxliste, das ist Polarfuchs. Ich bekam ihn mal als einen meiner ersten von Birgitte in Dänemark ausgegraben, muss sie mal fragen.
Heichi, die drei vorgeschlagenen Sorten habe ich, die sehen alle anders aus ! Ich denke nach Ansicht meiner Phloxliste, das ist Polarfuchs. Ich bekam ihn mal als einen meiner ersten von Birgitte in Dänemark ausgegraben, muss sie mal fragen.
-
-
-
-
-
-
Bläuling ist ein Sämling von Stina ! Ich mache mal ein Foto, wenn es mal aufhört zu regnen, bevor er verblüht ist. :verzieh:
Sie ist doch bestimmt wieder auf dem Kiekeberg oder beim Gartenzauber ?
Marc Ilya ist auch einer von ihren Sämlingen, der ist bei mir schon mal nicht durch den Winter gekommen und hat bei Anderen wohl auch Schwierigkeiten - ich probiere es trotzdem noch mal, weil er so schön ist !
Glockenblume, dein Foto hatte ich auch verglichen und gesehen, das ist wirklich eine andere Sorte.
Sie ist doch bestimmt wieder auf dem Kiekeberg oder beim Gartenzauber ?
Marc Ilya ist auch einer von ihren Sämlingen, der ist bei mir schon mal nicht durch den Winter gekommen und hat bei Anderen wohl auch Schwierigkeiten - ich probiere es trotzdem noch mal, weil er so schön ist !
Glockenblume, dein Foto hatte ich auch verglichen und gesehen, das ist wirklich eine andere Sorte.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 12. Juli 2017, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Ich wollte die Neuen ja fotografieren, aber der starke Regen war schneller !
Charlotte, wie immer mit Zippelfrisur
Puderquaste
Charlotte, wie immer mit Zippelfrisur
Puderquaste
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 11. Juli 2017, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.