Hund, Katze, Maus
-
Soviel zum Thema nicht handzahm...
Der kleinere nimmt eben gerade abends doch noch gern sein Fläschchen !
Ginny, sollen wir mal vorbeikommen ?
Unser Wald ist groß genug !
Der kleinere nimmt eben gerade abends doch noch gern sein Fläschchen !
Ginny, sollen wir mal vorbeikommen ?
Unser Wald ist groß genug !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 13. Juli 2017, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
Mann nehme ein Vierkantholz in die rechte Hand, fahre damit langsam unter dem Regal entlang und einen kleinen Karton in die linke Hand !
Von gestern auf heute waren sie plötzlich entwöhnt und fressen jetzt Körner, Grünzeug etc.
Endlich nachts wieder durchschlafen können !
Sie turnen plötzlich wie die Weltmeister, von daher nehmen wir an, es sind Gelbhalsmäuse, die klettern sogar in Bäume und Vogelnistkästen. Ich hab ihnen eben erstmal einen Kirschenzweig vom Baum geschnitten und in ihre Unterkunft gestellt. Wurde sofort beklettert, beschnuppert und angefressen !
Von gestern auf heute waren sie plötzlich entwöhnt und fressen jetzt Körner, Grünzeug etc.
Endlich nachts wieder durchschlafen können !
Sie turnen plötzlich wie die Weltmeister, von daher nehmen wir an, es sind Gelbhalsmäuse, die klettern sogar in Bäume und Vogelnistkästen. Ich hab ihnen eben erstmal einen Kirschenzweig vom Baum geschnitten und in ihre Unterkunft gestellt. Wurde sofort beklettert, beschnuppert und angefressen !
-
-
Die hast du ja toll erwischt, Ginny !
Und ich finde sie total...
Die Milchbäder der Mäuse gehen zu Ende, jetzt gehen sie lieber schon mal an Wasser und probieren Babybrei, Obst und Körner.
Und es sticht sie anscheinend im wahrsten Sinne der Hafer: Heute Morgen war die erste ausgebüxt und tobte durch den Keller !
Sie muss vom OG die ganze Treppen runtergehopst sein und war zum Glück quietschfidel.
Und ich finde sie total...
Die Milchbäder der Mäuse gehen zu Ende, jetzt gehen sie lieber schon mal an Wasser und probieren Babybrei, Obst und Körner.
Und es sticht sie anscheinend im wahrsten Sinne der Hafer: Heute Morgen war die erste ausgebüxt und tobte durch den Keller !
Sie muss vom OG die ganze Treppen runtergehopst sein und war zum Glück quietschfidel.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 13. Juli 2017, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Die werden nicht in Milch gebadet
diese Poltergeister habe ich heute in den Abendstunden erwischt, leider war dann der Akku leer.
und wehe esa schreibt jetzt jemand dass die süß sind
diese Poltergeister habe ich heute in den Abendstunden erwischt, leider war dann der Akku leer.
und wehe esa schreibt jetzt jemand dass die süß sind
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 12. Juli 2017, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die haben gerade wieder in Milch gebadet !
Soll ja gut für die Haut sein...
Und beim Thema Duft nach Milchsäure muss ich in den letzten Tagen immer an den Song von Ina Müller denken.
Soll ja gut für die Haut sein...
Und beim Thema Duft nach Milchsäure muss ich in den letzten Tagen immer an den Song von Ina Müller denken.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 10. Juli 2017, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Die werden wieder ausgesetzt, wenn wir sie groß kriegen, Uli !
Jetzt öffnen sie gerade die Augen und werden immer zappeliger, turnen einem auf dem Arm rum, anstatt sich Milch geben zu lassen.
Jetzt öffnen sie gerade die Augen und werden immer zappeliger, turnen einem auf dem Arm rum, anstatt sich Milch geben zu lassen.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Sonntag 9. Juli 2017, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.