Tgs Reich
-
-
Wenn du keinen anderen Abnehmer findest dann würde ich die Candy nehmen. Die kommt dann an den Platz von der pinken die ich als weiße gekauft habe.
Sehr schöne Fotos ich mag besonders das von der Nelke. Die ist richtig gut getroffen.
Das bedeutet aber nicht das ich einen Ableger haben möchte.
Sehr schön auch das Foto von Rosenfees Tortenbelagsphlox. Ich mag das Farbspiel und bedauere das ich nicht besseren Boden habe.
Sehr schöne Fotos ich mag besonders das von der Nelke. Die ist richtig gut getroffen.
Das bedeutet aber nicht das ich einen Ableger haben möchte.
Sehr schön auch das Foto von Rosenfees Tortenbelagsphlox. Ich mag das Farbspiel und bedauere das ich nicht besseren Boden habe.
-
Ist Candystripe die unter dem Rosenstrauß von Post 358? Wenn ja dann würde ich gern adoptieren, ich hätte einen farblich passenden Platz dafür.
Zuletzt geändert von Heichi am Montag 3. Juli 2017, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
Das ist das Geranium, von dem ich gern abgeben kann - ziemlich raumfordernd
Hem Malva blüht auf
Malva, jetzt ist sie da ! =)
Hosta unters hübsche Röckchen geschaut
Justa, dieses Jahr mal ohne Welke
Ein blühender Sämling der Agastache muss weichen, möchte wer ? Ca. 120 cm hoch
Hem Malva blüht auf
Malva, jetzt ist sie da ! =)
Hosta unters hübsche Röckchen geschaut
Justa, dieses Jahr mal ohne Welke
Ein blühender Sämling der Agastache muss weichen, möchte wer ? Ca. 120 cm hoch
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 3. Juli 2017, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die rötlich-violette Taglilie ist Isolde, von Nova Liz !
Ich guck mal, ob die Wolke ein Kind abgeben mag.
Es ist mir ja ein bisschen peinlich...*drucksrum*...aber mag jemand im Herbst die Päonie Candy Stripe adoptieren ? Ich hab sie ja nach zwei Jahren jetzt das erste Mal in Blüte gesehen und ganz ehrlich - mein Fall ist sie inzwischen nicht mehr so ganz.
Ich guck mal, ob die Wolke ein Kind abgeben mag.
Es ist mir ja ein bisschen peinlich...*drucksrum*...aber mag jemand im Herbst die Päonie Candy Stripe adoptieren ? Ich hab sie ja nach zwei Jahren jetzt das erste Mal in Blüte gesehen und ganz ehrlich - mein Fall ist sie inzwischen nicht mehr so ganz.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 3. Juli 2017, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ein wunderschöner Tortenbelag:s08: Wenn der mal Nachwuchs bekommt, würde ich ihn gern adoptieren:s22: Meine Wolke von Herrn von Linden hat sich ja leider verabschiedet.
Weißt Du den Namen der zweiten Taglilie in Deiner Fotoreihe? Die habe ich nämlich auch, war aber bei mir eine Falschlieferung und dann ohne Namen.
Weißt Du den Namen der zweiten Taglilie in Deiner Fotoreihe? Die habe ich nämlich auch, war aber bei mir eine Falschlieferung und dann ohne Namen.
-
-
-