Hauswurz und Allerlei
Re: Hauswurz und Allerlei
Aufgeblüht!
uli
uli
Sehr schöne Hauswurze hast du.
Sind längst nicht alle, ich hab ja noch meine Schöpflöffel und meine Leibschüssel...
Und den Fleischwolf...
uli
Und den Fleischwolf...
uli
Tolle Sammlung
Hab wieder einmal meine Hauswurz-Sammlung fotografiert, die fangen jetzt an zu blühen:
uli
uli
-
-
-
ich habe mich entschlossen meine Gefäße für Dachwurze mal aufzuhübschen, nach 10 Jahren wirklich angebracht:
auch die Tontopfpyramide ist nach dem Verrotten des Haltestabs in sehr schlechten Zustand.
auch die Tontopfpyramide ist nach dem Verrotten des Haltestabs in sehr schlechten Zustand.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 7. Juni 2017, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe wieder ein neues Gefäß mit ein paar Hauswurzen bepflanzt:
Eine alte flache Pfanne, die ich schon lang einmal vom Flohmarkt mitgenommen hab.
Die hab ich auf einen praktischerweise schon gerade abgeschnittenen, gut abgelegenen Stamm draufgeschraubt.
In den Stamm hab ich unten eine lange Gewindestange gebohrt und ihn somit in der Erde festgenagelt.
uli
Eine alte flache Pfanne, die ich schon lang einmal vom Flohmarkt mitgenommen hab.
Die hab ich auf einen praktischerweise schon gerade abgeschnittenen, gut abgelegenen Stamm draufgeschraubt.
In den Stamm hab ich unten eine lange Gewindestange gebohrt und ihn somit in der Erde festgenagelt.
uli
heute Mittag bei ARD Buffet wurden auch riesige Suppenkellen mit Dachwurzen bepflanzt,
nur wie bekommt man da ein Löchlein rein?
nur wie bekommt man da ein Löchlein rein?
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 1. Juli 2013, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.