Malvas Refugium
Mit dem Link von Ginny hab' ich es jetzt wieder geschafft. Danke!!!
Nach der Maikönigin blüht jetzt Pandoras Box als erste Hemerocallis
Nach der Maikönigin blüht jetzt Pandoras Box als erste Hemerocallis
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 11. Juli 2017, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
Na, das ist dir wirklich gelungen !Malva schrieb
Da hatte ich mir überlegt, daß ich gern einen schönen Garten um mich herum haben möchte wenn ich dort sitze.
Schöne Bilder !
Musstet ihr mich damit an Haddington und diese kleinen gefüllten Lilien erinnern ?
Ich brauche Plaaaatz !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 27. Juni 2017, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 2003 sammele ich Ideen, Pflanzen und Deko Ginny.
Da hatte ich mir überlegt, daß ich gern einen schönen Garten um mich herum haben möchte wenn ich dort sitze.
Die Rose auf Bild sechs ist die Perfum Flower Circus von Kordes. Auf Bild drei ist sie auch links im Hintergrund.
Die Rose auf Bild sechs ist die Perfum Flower Circus von Kordes. Auf Bild drei ist sie auch links im Hintergrund.
Zuletzt geändert von Malva am Montag 26. Juni 2017, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
wunderschön, wie lange sammelt ihr denn schon, Malva? Ich meine die Ideen, Pflanzen und die tolle Deko.
Ein tolles Ambiente:s21:
welches ist denn das blaue Rosenbild:s03:
das 6. von oben, mit nur Rosen in Rosé und Pink?
Ein tolles Ambiente:s21:
welches ist denn das blaue Rosenbild:s03:
das 6. von oben, mit nur Rosen in Rosé und Pink?
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 26. Juni 2017, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Malva, ist es okay, wenn ich sie hier zeige?
Ein paar Eindrücke aus Malvas Garten, mit Handy fotografiert, ohne Kommentar, einfach nur zum Schauen.
[http://fs5.directupload.net/images/170626/5jxa2mxe.jpg[/IMG]
Keine Ahnug, warum das erste Bild recht und links einen schwarzen Rahmen bekommen hat...
Ein paar Eindrücke aus Malvas Garten, mit Handy fotografiert, ohne Kommentar, einfach nur zum Schauen.
[http://fs5.directupload.net/images/170626/5jxa2mxe.jpg[/IMG]
Keine Ahnug, warum das erste Bild recht und links einen schwarzen Rahmen bekommen hat...
-
Boah, der reine Wahnsinn !
Der Fensterrahmen der anderen Art, toll !!
Welche hell gerandete Hosta ist das denn in Post 470 auf dem ersten Foto vor dem Eisenregal ?
Der Fensterrahmen der anderen Art, toll !!
Welche hell gerandete Hosta ist das denn in Post 470 auf dem ersten Foto vor dem Eisenregal ?
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 15. Juni 2017, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.