Ja, eine wunderbare Blütenpracht.
Hauswurze in einer Kiste, das ist auch so eine tolle Idee, ich habe noch eine weiße Kiste mit Haltegriffen aus Sisalseil.
Sehr schön!
Das Kistl mit den Hauswurzen gefällt mir total gut, ich find die so schön, wenn die wo erst so richtig eingewachsen sind.:s21:
Und die Sträucher schauen eher groß aus.... :s02:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 18. Juni 2017, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
so, nun hab ich mir die bilder in ruhe angesehen, denn grad habe ich ja den eintrag gesucht....
ich finde, glockenblume hat es passend beschrieben: es ist schön bei dir!:s08:
teasing georgia schrieb
Sarah, möchtest du welche ?
oh weia, was hab ich den eintrag jetzt gesucht.... oh ja gerne, denn nun weiss ich den unterschied von vergissmeinneicht und brunnera: die brunnerablütchen schweben irgendwo über den blättern...das finde ich sehr hübsch!:s13:
Hab gerade gesehen, dass die Farben so nicht stimmen. Die Azalee hat leider einen kleinen Stich ins gelbliche und der Mohn ist eher lachsfarben, deshalb passt er nicht ins Rosa/lila/blaue Beet. Andererseits blüht er ja nicht lange und die Rosen sind ja noch keine Farbgegner, die blühen ja noch nicht. Ich werde nochmal nachdenken was das Umpflanzen betrifft.
Danke für das Lob und bis bald.
Was meckerst du Heichi so viele schöne Farben. Mohn zu verpflanzen ist immer so eine Sache.
Die Maigold ein Traum, die Nelly Moser gibt alles und die Strauchpäonie hat eine schöne Farbe. Die einzelnen Farben können variieren je nach Bodenreaktion und Ernährungszustand.
Es ist schön bei dir Punkt!
Ich sehe schon, Du hast fast das gleiche Beuteschema in puncto Farben wie ich:s22:
Die Azalee hat ja eine ganz besondere Farbe:s21: Meinst Du, dass der Mohn das Umpflanzen überstehen würde? Ich habe es schon häufiger erfolglos versucht. Bei mir kommt er nur, wenn ich die Samen aussäe.
Ja, das sind Brunnera, die sind, genau wie Vergissmeinnicht, im ganzen Garten verteilt. Hat den Vorteil das ich, wenn ich einen Pflanzplatz brauche, einfach welche rausnehmen kann. Außerdem kann ich mich an dem vielen Blau sattsehen.