Rosenjahr 2017
Dieses kleine Topf-Röschen hab ich heute bei De*ner entdeckt - ihr gebt mir doch recht, dass man an so einer Schönheit NIEMALS vorbeigehen kann, oder?:s02::s02:
Sie hat allerdings keine weitere Bezeichnung als "Duftrose/Rosa Danica" - und sie duftet tatsächlich sehr gut, fruchtig, aber mit einem Schuss Zitrone.
uli
Sie hat allerdings keine weitere Bezeichnung als "Duftrose/Rosa Danica" - und sie duftet tatsächlich sehr gut, fruchtig, aber mit einem Schuss Zitrone.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 21. Juni 2017, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
die "Amadeus" am Carport.
hier kommt Nachschub für Sarah, die wunderbar kleinen Hagebutten der "Apfelblüte",
die so klein wie Erbsen sind
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 19. Juni 2017, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Vorgartenrosen - bzw. das, was von ihnen noch übrig ist.
Leider sind zwei Stöcke heuer sehr, sehr klein geblieben, ich schätze, die sehen ihrem Ende entgegen.:s18:
Das ist eine der ersten Pflanzen, die ich im großen Garten gesetzt hab - zufälligerweise eine Rose.:s02:
Heuer blüht sie richtig schön.
Man beachte die Farbe!:s12::s12:
uli
Leider sind zwei Stöcke heuer sehr, sehr klein geblieben, ich schätze, die sehen ihrem Ende entgegen.:s18:
Das ist eine der ersten Pflanzen, die ich im großen Garten gesetzt hab - zufälligerweise eine Rose.:s02:
Heuer blüht sie richtig schön.
Man beachte die Farbe!:s12::s12:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 16. Juni 2017, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Oh wie schön, die Alchymist hatte ich in meinem allerersten Garten an einem Gestell aus Baustahlgewebe.
Das ist fast 40 Jahre her.
Das ist fast 40 Jahre her.
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 15. Juni 2017, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alchymist
Bleu Magenta
Leonardo da Vinci mit Hofstaat Catherine Deneuve
Bleu Magenta
Leonardo da Vinci mit Hofstaat Catherine Deneuve
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 15. Juni 2017, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.