Vögel und Hühner 3
Korrigiere mich - es ist eine Kohlmeise.
Ich hab übrigens überlegt, ob ich nicht unterhalb der doch winzigen Plattform noch irgendetwas anbringe, wo die Jungvögel sitzen können, das ist doch sehr klein.
Zumindest einen Ast, auf dem sie dann rüber auf die Laterne spazieren können, die hängt in ca. 30cm Entfernung.
uli
Ich hab übrigens überlegt, ob ich nicht unterhalb der doch winzigen Plattform noch irgendetwas anbringe, wo die Jungvögel sitzen können, das ist doch sehr klein.
Zumindest einen Ast, auf dem sie dann rüber auf die Laterne spazieren können, die hängt in ca. 30cm Entfernung.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 13. Juni 2017, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
==>uli21 schriebIch darf euch berichten, es ist tatsächlich eine Vogelfamilie bei mir eingezogen - es wird fleißig gefüttert.uli21 schrieb
Es tut sich (endlich!) etwas am Nistkasten! ==>
uli
Und ich höre die Kleinen auch schon leise schreien.
Ich glaube, es ist eine Blaumeise, hab den fütternden Vogel erst einmal beim Wegfliegen gesehen.
uli
Erwischt!:s08::s08::s11:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 13. Juni 2017, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich darf euch berichten, es ist tatsächlich eine Vogelfamilie bei mir eingezogen - es wird fleißig gefüttert.uli21 schrieb
Es tut sich (endlich!) etwas am Nistkasten! ==>
uli
Und ich höre die Kleinen auch schon leise schreien.
Ich glaube, es ist eine Blaumeise, hab den fütternden Vogel erst einmal beim Wegfliegen gesehen.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 13. Juni 2017, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab' heute ausgiebig Vögel beobachtet im Garten, aber Bilder von ihnen hab' ich immer noch nicht.
Auch die Ente ist wieder aufgeflogen. Wer weiß, ob sie wieder hier brüten will.
Eine ziemlich dusselige Amseln brütet gerade im Futterhäuschen.
Die auch ein bisschen dusselige Gärtnerin hat sich nun folgende Erinnerungstafel geschrieben und aufgestellt, damit ich nicht so arg herumfuhrwerke dort.
Auch die Ente ist wieder aufgeflogen. Wer weiß, ob sie wieder hier brüten will.
Eine ziemlich dusselige Amseln brütet gerade im Futterhäuschen.
Die auch ein bisschen dusselige Gärtnerin hat sich nun folgende Erinnerungstafel geschrieben und aufgestellt, damit ich nicht so arg herumfuhrwerke dort.
Ja, ich habe ich Viecher wohl zu sehr verwöhnt und weil so ein Specht seine Jungen nicht mit Nüssen groß ziehen kann, habe ich ihm ein Leckerchen serviert, Mehlwürmer aus dem Angelladen.Rosenfee schrieb
Der fragt an, wo das Futter bleibt:D:s22:
ich höre schon eure Kommentare
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 15. Mai 2017, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.