Moin,
wir sind auch wieder heil gelandet, hatten ein superschönes Wochenende. Ein toller, wahnsinnig interessanter Garten, eine schöne zwei Zimmer Pension, unten Cafe mit einem selten so gesehenen Frühstück. Einfach nur toll!
Eine Parkführung in Wiesenburg durch den "Obergärtner" und Landschaftsgestalter, die viel Wissenwertes über Landschaftsparks beinhaltete und trotzdem sehr kurzweilig war.
Richtig gute Strukturen im Hausgeistgarten mit Gartenräumen und ganz oben eine Bank für die Übersicht auf die tollen Gehölze. Es fanden sich auch überall noch ganz kleine besondere und wenn man genauer in die Beete schaute alle 50cm eine besonders interessante oder seltene Staude.
Ich bin bestimmt über 10x durch an den drei Tagen und hab' immer noch Neues entdeckt. Wir haben uns bei den netten Gastgebern sauwohl gefühlt und sind auch noch toll und ganz besonders bekocht, beräuchert, bebacken und begrillt worden. Da waren echt so richtige "wow" Ideen dabei.
Der Pflanzentausch und -Spendenlatz war auch wieder legendär! Ich bin mit 4 einhalb Tüten angereist und mit fast sieben wieder zurück.
Außerdem gab es eine Scheren Pflegekursus auf Schweizerdeutsch, der sicherlich auch legendär werden wird. Bestimmt hab' ich jetzt noch was vergessen, aber ich bin immer noch restlos voll von Schönem.