Duften würde ich das jetzt nicht nennen...sagen wir mal, er zeigt bei uns olfaktorisch deutlich, wo er steht, speziell bei feuchtem Wetter.
Aber hübsche Blüten hat er.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 27. Juni 2017, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist Flammentanz, ist ein schöner Kirschton, nur leider duftet sie nicht. Ich hatte sie im Frühjahr gut und reichlich geschnitten und dann kam der Sturm und hat sie oben abgerissen. Die ist eigentlich ziemlich gewaltig. Jetzt lass ic h sie noch zu Ende blühen und dann schneide ich noch mal. Dahinter steht nämlich eine Apple Blossum die null Licht bekommt, dahinter ist tiefer Schatten, und die soll sich erst mal entwickeln.
Ja, eine wunderbare Blütenpracht.
Hauswurze in einer Kiste, das ist auch so eine tolle Idee, ich habe noch eine weiße Kiste mit Haltegriffen aus Sisalseil.
Sehr schön!
Das Kistl mit den Hauswurzen gefällt mir total gut, ich find die so schön, wenn die wo erst so richtig eingewachsen sind.:s21:
Und die Sträucher schauen eher groß aus.... :s02:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 18. Juni 2017, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
so, nun hab ich mir die bilder in ruhe angesehen, denn grad habe ich ja den eintrag gesucht....
ich finde, glockenblume hat es passend beschrieben: es ist schön bei dir!:s08:
teasing georgia schrieb
Sarah, möchtest du welche ?
oh weia, was hab ich den eintrag jetzt gesucht.... oh ja gerne, denn nun weiss ich den unterschied von vergissmeinneicht und brunnera: die brunnerablütchen schweben irgendwo über den blättern...das finde ich sehr hübsch!:s13: