Malvas Refugium
-
-
Was für schöne Pflanzen Malva. Auf den Markt muss ich nächstes Jahr unbedingt hin. Wir werden deine Schätzchen bald bewundern können auch die Astrantia.
Die Blaue Bank ist immer wieder ein Hingucker. Gefällt mir sehr besonders mit Rosenbehang.
Wir haben gestern eine neue Rose gepflanzt. Fehlt nur noch das zu berankende Hüttchen.
Die Blaue Bank ist immer wieder ein Hingucker. Gefällt mir sehr besonders mit Rosenbehang.
Wir haben gestern eine neue Rose gepflanzt. Fehlt nur noch das zu berankende Hüttchen.
Vor drei Jahren hätte ich sie mir dort auch noch nicht aussuchen können. Aber seitdem ich in den Schattenbereich im Garten und in der Pflanzenauswahl immer wieder 'reinschaue entdecke ich immer mehr. Da ist dann sogar der eigene Garten spannend, auch wenn er klein ist, und ich jeden Tag zumindest mal durchgehe.
Es gibt viele halb private Anbieter dort mit Ablegern und Sämlingen. Letztes Jahr hatte ich mir dort auch Hepatica ausgesucht wie Georgia dieses Mal.
Diesma habe ich sogar alles mit Stecker photographiert weil ich im Moment immer noch zwei Stauden stehen habe, bei denen ich echt nicht weiß was es ist.
Es gibt viele halb private Anbieter dort mit Ablegern und Sämlingen. Letztes Jahr hatte ich mir dort auch Hepatica ausgesucht wie Georgia dieses Mal.
Diesma habe ich sogar alles mit Stecker photographiert weil ich im Moment immer noch zwei Stauden stehen habe, bei denen ich echt nicht weiß was es ist.
Zuletzt geändert von Malva am Dienstag 6. Juni 2017, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde einfach keine, die wirklich richtig passt.
http://www.frost-burgwedel.de/index.php ... issen&id=6
http://www.frost-burgwedel.de/index.php ... issen&id=6
Malva, könnte es diese Rose sein? Die hatte ich im Garten, und auf Deinem Bild sieht sie meiner sehr, sehr ähnlich.
Deine Iris vom Hell-Dunkel-Beet: :s13:
Deine Iris vom Hell-Dunkel-Beet: :s13:
-
-
Im weißen Beet
Im Hell- Dunkelbeet
Die Pracht war schnell verbruzelt diesmal
Hier ist die Rinde interessant
Die weiß-grüne Astrantia ist noch recht neu, ich mag sie sehr
Das ist die unbekannte Pimpinellifolia von vorn
Hier die Clematis die darin blüht etwas größer
Das ist die erste von hinten, die Blue for You
Die Bilder sind alle von gestern.
Im Hell- Dunkelbeet
Die Pracht war schnell verbruzelt diesmal
Hier ist die Rinde interessant
Die weiß-grüne Astrantia ist noch recht neu, ich mag sie sehr
Das ist die unbekannte Pimpinellifolia von vorn
Hier die Clematis die darin blüht etwas größer
Das ist die erste von hinten, die Blue for You
Die Bilder sind alle von gestern.
Zuletzt geändert von Malva am Mittwoch 31. Mai 2017, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.