Heichis Garten
-
-
-
-
Hier noch mal ein paar Fotos
Uli, solche Stützen meinte ich. Hab ich bei ganz vielen Stauden.
Mein, im Sommer weiß/blaues Beet. Die Tulpen hab ich als weiße gekauft
Meine Nashis blühen.
Hier noch ein paar Fotos
Päonie, Name weiß ich leider nicht mehr.
Heuchera 'Sugar Frosting'
Meine Agapanthus 'Headbourne' hat den ersten Winter draußen überstanden
Die Pracht vergeht langsam.
Uli, solche Stützen meinte ich. Hab ich bei ganz vielen Stauden.
Mein, im Sommer weiß/blaues Beet. Die Tulpen hab ich als weiße gekauft
Meine Nashis blühen.
Hier noch ein paar Fotos
Päonie, Name weiß ich leider nicht mehr.
Heuchera 'Sugar Frosting'
Meine Agapanthus 'Headbourne' hat den ersten Winter draußen überstanden
Die Pracht vergeht langsam.
Zuletzt geändert von Heichi am Mittwoch 3. Mai 2017, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Tulpen blühen noch nicht. Das sind nur die die jedes Jahr wiederkommen und die ich nicht so toll finde.
Ich hoffe, daß die Dutzende, die ich wieder mal im letzten Jahr gesetzt hatte auch kommen. Es sieht ja so aus. Nochmal mach ich mir die Arbeit nicht mit dem Einpflanzen, dann haben die Wühlmäuse gewonnen.
Ach das auf dem Beet im dritten Bild ist Brunnera.
Ich hoffe, daß die Dutzende, die ich wieder mal im letzten Jahr gesetzt hatte auch kommen. Es sieht ja so aus. Nochmal mach ich mir die Arbeit nicht mit dem Einpflanzen, dann haben die Wühlmäuse gewonnen.
Ach das auf dem Beet im dritten Bild ist Brunnera.
-
-
Hab gerade noch Fotos gemacht.
Durch den starken Wind hat meine Blutpflaume nicht mehr allzu viele Blüten, schade dabei hat sie gerade erst angefangen zu blühen.
Mein weißes Herzchen hat wirklich nicht genug Platz.
Wächst wie Unkraut, wer im Juli was mitnehmen will melde sich bitte. Ist aber nur das Einfache.
Durch den starken Wind hat meine Blutpflaume nicht mehr allzu viele Blüten, schade dabei hat sie gerade erst angefangen zu blühen.
Mein weißes Herzchen hat wirklich nicht genug Platz.
Wächst wie Unkraut, wer im Juli was mitnehmen will melde sich bitte. Ist aber nur das Einfache.
Danke für das Lob:s01:
Bei mir ist das Pfennigkraut in Büscheln in der Erde und die fallen beim Entfernen leicht auseinander. Dann liegen die Sämlinge einzeln rum und ich muß sie mühsam rausklauben. Ich bin aber jetzt schon Profi und hab jetzt eine neue Technik zum Entfernen, Ich nehme eine große Rosengabel und lockere es Stück für Stück und hebe es dann raus. Ist zwar immer noch eine blöde Arbeit aber es geht schneller.
Heut hab ich wieder ein großes Stück geschafft.
Giersch bekomme ich schneller raus obwohl dieses Jahr wieder sehr viel in der Erde ist. Wir haben ja jetzt fast überall lockeren Boden und wenn der Boden dann trocken ist geht das. Nur bei einem Beet ist die Erde noch sehr fest, da dauert es immer länger.
Dadurch, dass ich im letzten Jahr meine Arm- OP hatte hatte ich ja im Herbst nicht mehr viel gemacht. Die Rache kommt jetzt.
Bei mir ist das Pfennigkraut in Büscheln in der Erde und die fallen beim Entfernen leicht auseinander. Dann liegen die Sämlinge einzeln rum und ich muß sie mühsam rausklauben. Ich bin aber jetzt schon Profi und hab jetzt eine neue Technik zum Entfernen, Ich nehme eine große Rosengabel und lockere es Stück für Stück und hebe es dann raus. Ist zwar immer noch eine blöde Arbeit aber es geht schneller.
Heut hab ich wieder ein großes Stück geschafft.
Giersch bekomme ich schneller raus obwohl dieses Jahr wieder sehr viel in der Erde ist. Wir haben ja jetzt fast überall lockeren Boden und wenn der Boden dann trocken ist geht das. Nur bei einem Beet ist die Erde noch sehr fest, da dauert es immer länger.
Dadurch, dass ich im letzten Jahr meine Arm- OP hatte hatte ich ja im Herbst nicht mehr viel gemacht. Die Rache kommt jetzt.
Zuletzt geändert von Heichi am Montag 10. April 2017, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.