Na, ob das ein guter Tausch für einen ECHTEN Biker ist??:s17::s17:Rosenfee schrieb
Moin,
Kaltgetränke aller Art sind im Angebot:s22:
GG liebt auch das Kärchern:D Ich finde es einfach nur Saukram! Wenn die Platten auf dem Hof gekärchert werden, muss dann anschließend Haus- und Schuppenwand auch gereinigt werden. Die Pflanzen spritzen voll, und außerdem werden die Platten immer poröser und immer anfälliger für Grünansatz *meckermeckermecker*
Ich hatte gestern auch Erdbeeren und war völlig überrascht, dass sie tatsächlich nach Erdbeeren geschmeckt haben:s06: Eigentlich hatte ich nach dem kalten Frühjahr geschmacklose Erdbeeren erwartet.
Wir waren heute Vormittag mal ein bisschen mit dem Fahrrad in der Botanik unterwegs, mit dem Erfolg, dass GG jetzt im Netz nach E-Bikes Ausschau hält. Ich fahre ja schon seit 3 oder 4 Jahren so ein Rückenwindfahrrad. GG meinte heute, alle Fahrradfahrer, die uns mit breitem Grinsen entgegenkamen, hätten ein E-Bike gefahren. Nun will er auch eins. Dafür wird dann auch das letzte Motorrad verkauft:s22:
Tja, das Kärchern ist so eine Sache:
Einerseits löst es wunderbar den Schmutz - aber der ist halt dann noch immer da, und noch dazu ist alles naß. Man muss ihn dann trotzdem irgendwie loswerden, wenn es nicht direkt anschließend an die gereinigten Steine Erde und/oder Beete gibt.
Und mit dem Herumspritzen hast du auch recht - man muss danach auch etwaige Hauswände abspritzen...
uli