Mai 2017
Hoffentlich aber auch ohne den ollen Wind.  Sonst fühlen sich die 18° wieder nur wie 8° an. :rolleyes: Statt Novemberblues bekomme ich langsam eine Mai-Wetter-Depression.
 Sonst fühlen sich die 18° wieder nur wie 8° an. :rolleyes: Statt Novemberblues bekomme ich langsam eine Mai-Wetter-Depression.  An die kommende Heizkostenabrechnung mag man auch gar nicht denken.
 An die kommende Heizkostenabrechnung mag man auch gar nicht denken. 

Sonst fühlen sich die 18° wieder nur wie 8° an. :rolleyes: Statt Novemberblues bekomme ich langsam eine Mai-Wetter-Depression.
 Sonst fühlen sich die 18° wieder nur wie 8° an. :rolleyes: Statt Novemberblues bekomme ich langsam eine Mai-Wetter-Depression.  An die kommende Heizkostenabrechnung mag man auch gar nicht denken.
 An die kommende Heizkostenabrechnung mag man auch gar nicht denken. 
					Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 4. Mai 2017, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.

Angeblich sollte es doch ab heute Nachmittag heller werden, sagte mir zu zumindest mein Radio heute Morgen...
 Angeblich sollte es doch ab heute Nachmittag heller werden, sagte mir zu zumindest mein Radio heute Morgen... Neid...ich wäre schon über 13° froh. Es regnet immer noch bei 8°. :rolleyes:
 Neid...ich wäre schon über 13° froh. Es regnet immer noch bei 8°. :rolleyes: