Sind fast aus Labenz:s22: Anja (oder Anke?) hatte sie, sowie Tisch, Stuhl und Steine für Peja zu uns nach Hause gebracht. Sie wohnt(e) hier ja gleich umme Ecke.
Ihr seid jederzeit herzlich willkommen zum Gucken:s19:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 28. April 2017, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sehr idyllisch und was den Tisch betrifft schließe ich mich den Vorrednern an, einfach schön. Die Steine gefallen mir auch sehr gut. Sind das einzelne kleine, die du selbst zusammengestellt hast oder ist das eine Platte?
Da steht eigentlich auch nichts drauf. Aber ich konnte an den Hornveilchen nicht vorbeikommen, und nun dürfen sie auch dekorativ auf dem Tischchen stehen:s22: Zum Tisch gehört ja auch noch ein passender Stuhl, auch der ist im Moment mit einer Schale dekoriert.
Die kleinen Mosaiksteine sind auch so schön! Einen kleinen hatte ich damals dazu bekommen.
Und der Tisch....fast ist es Frevel etwas darauf zu stellen.
Das war auch der ursprüngliche Plan. Aber da dort auch unsere Hollywoodschaukel steht (der Balken unten rechts im Foto) und viel Platz wegnimmt, muss auch Platz zum Grillen bleiben, d.h. wir müssen vernünftig laufen können und auch den einen oder anderen Stuhl mehr hinstellen. Darum haben wir uns jetzt so entschieden.
Schaut sehr gut aus - die Mosaiksteine sind ja auch wunderschön.
Allerdings hab ich gedacht, ihr gebt die Steine komplett weg (zumindest im Eck) und legt nur einzelne Mosaiksteine dorthin....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Mittwoch 26. April 2017, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
sehr schön! ich hab mir gerade auch nochmal den ganzen thread durchgelesen....unglaublich, wieviel das alles ist an schönheit und vielfalt - und jetzt der kleine hofgarten.......=):s11:
So sieht das Mosaikmuster aus:s19: Die Töpfe und Stühle müssen noch anders gestellt werden. Aber im Moment ist alles an Topfpflanzen so aufgestellt, dass sie jeden Sonnenstrahl abbekommen:s22:
aber holla....klaro würde ich da was nehmen
auch wenn da Beet schon...räusper...ziemlich voll ist
ich schreib dir morgen mal, wann wir Urlaub haben, vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust zu kommen...