Tgs Reich
-
Wieder so schöne Bilder das ist gut für meine Seele. Fransentulpen hatte ich auch einmal wo die wohl geblieben sind. Da muss ich unbedingt Katze Susi in die Spur schicken. Die Mäuse sollen zum Nachbarn auswandern.
TG bei uns hat der Frost auch ganz viele Pflanzen getroffen. Einige Hostas müssen wir wohl zurückschneiden.
Mir gefallen die strahlenden Mütterchen am besten. Eins wie das andere einfach schön.
TG bei uns hat der Frost auch ganz viele Pflanzen getroffen. Einige Hostas müssen wir wohl zurückschneiden.
Mir gefallen die strahlenden Mütterchen am besten. Eins wie das andere einfach schön.
-
-
Tulpenzeit im Garten !
Malvablau...
Malvablau...
Zuletzt geändert von teasing georgia am Samstag 22. April 2017, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
Die weiße Forellenlilie blüht jetzt auch, sie hat stärker gezeichnete Blätter.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 21. April 2017, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schnief, die beiden Frostnächte haben mehr Schaden angerichtet als gedacht.
Nicht nur die Tränenden Herzen maulen, sondern auch die anderen Forellenlilien, einige Epimedien, die Agastachen und das schöne kupferfarbene Corydalis Chocolate Stars, das ich neulich zeigte. Dabei blüht es jetzt gerade.
Kris, das gesprenkelte Epimedium ist Domino, guck mal in #141, da sieht man die Blüten gut !
Nicht nur die Tränenden Herzen maulen, sondern auch die anderen Forellenlilien, einige Epimedien, die Agastachen und das schöne kupferfarbene Corydalis Chocolate Stars, das ich neulich zeigte. Dabei blüht es jetzt gerade.
Kris, das gesprenkelte Epimedium ist Domino, guck mal in #141, da sieht man die Blüten gut !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 21. April 2017, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Ja, das ist Actea, wunderbar duftend und auf einer kleinen Mauer zum Glück halbwegs in Schnupperhöhe !
Das Glöckchen ist eine Forellenlilie ! Malva hatte sie vorgestern auch auf dem ersten Foto aus ihrem Garten gezeigt.
Es gibt sie auch mit hübsch gemusterten Blättern und mit weißen oder rosa Blüten, die blühen bei mir aber noch nicht.
Das Glöckchen ist eine Forellenlilie ! Malva hatte sie vorgestern auch auf dem ersten Foto aus ihrem Garten gezeigt.
Es gibt sie auch mit hübsch gemusterten Blättern und mit weißen oder rosa Blüten, die blühen bei mir aber noch nicht.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 20. April 2017, 06:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Uli, so einer hing in unserer schönen Spreewald-Pension an der Wand und mir gefiel er auch so gut !
Vier Tage später stand der gleiche dann schon hier am Teich.
Vier Tage später stand der gleiche dann schon hier am Teich.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 17. April 2017, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.