Moin,
Ostern neigt sich dem Ende zu...für dieses Wochenende haben wir auch genug gefuttert.
:s22: Waren heute Vormittag noch bei meiner Mama zum Osterbrunch, auch die anderen beiden Nichten wollten ihre "Ostereier" unbedingt versteckt haben.
Pru, hättest du das nicht eher sagen können? Hab eben eine Stunde lang für GG gebügelt.
Ich bin übrigens auch immer spät dran. Stand vorgestern in der Gärtnerei, um für die Mütter schöne Osterblumen für draußen zu kaufen, es gab aber nur noch Sommerblumen in Töpfen.
Konnte gerade noch zwei Narzissensträuße für die Vase ergattern. Nee, für Sommerblumen ist es mir noch zu früh, mir sind schon zu oft welche erfroren. Und ich hab auch weder Zeit noch Lust, sie abends immer reinzustellen oder abzudecken. Außerdem blühen die Primeln und Hornveilchen, die vor dem Hauseingang stehen, noch so schön, dass es Sünde wäre, die jetzt schon gegen Sommerblumen auszutauschen. Spätestens Mitte/Ende Mai muss man hier aber tatsächlich Sommerblumen kaufen, weil im Juni schon die ersten Dahlien und Chrysanthemen auftauchen.