April-Café
-
Ich sende euch liebe Grüße aus der Mutter-kind-kur in Cuxhaven.
Wir sind gestern hier angekommen und haben es super angetroffen. Eine tolle Kurklinik. Heute wurde schon ein Stadtrallye gemacht.
Das Wetter ist trocken, wenn auch arg windig. Egal die Luft tut gut.
Ostern feiern wir hier, genau wie unsere goldene Hochzeit, leider ohne Mann. Das wird dann nach der Kur nachgeholt.
Ich hoffe viele schöne Fotos aufzunehmen.
Wir sind gestern hier angekommen und haben es super angetroffen. Eine tolle Kurklinik. Heute wurde schon ein Stadtrallye gemacht.
Das Wetter ist trocken, wenn auch arg windig. Egal die Luft tut gut.
Ostern feiern wir hier, genau wie unsere goldene Hochzeit, leider ohne Mann. Das wird dann nach der Kur nachgeholt.
Ich hoffe viele schöne Fotos aufzunehmen.
...provence.......lavendelfelder.......der duft schwebt durch die sonnenwarme luft......
:s13::s05::s13:
nicht wundern, ich hab gerade eine grosse form voll lavendelseife gemacht....und nun duftet es hier wirklich überall danach........
da passt ein stückchen erdbeertorte doch perfekt!
erdbeeren.....hab ich heute auch bekommen....und melone und blaubeeren.....im april!
:s13::s05::s13:
nicht wundern, ich hab gerade eine grosse form voll lavendelseife gemacht....und nun duftet es hier wirklich überall danach........
da passt ein stückchen erdbeertorte doch perfekt!
erdbeeren.....hab ich heute auch bekommen....und melone und blaubeeren.....im april!
Ich nehme Lachsbrötchen und den grauen Grafen - salute, Cristata:s19:
Wir waren heute Morgen zur Stadt, um Hosen für GG und mich zu kaufen. Es hat bei uns beiden auf Anhieb geklappt:s06::s08: Dann wollten wir noch Schuhe kaufen, tja, ein Satz mit X: Das war wohl nix! Nun werden die alten geputzt:s22:
Wir waren heute Morgen zur Stadt, um Hosen für GG und mich zu kaufen. Es hat bei uns beiden auf Anhieb geklappt:s06::s08: Dann wollten wir noch Schuhe kaufen, tja, ein Satz mit X: Das war wohl nix! Nun werden die alten geputzt:s22:
-
Hmmm, zum Mittag kommen ein Brötchen mit Lachs und ein Gläschen Prosecco gerade recht !
Auf dein Spezielles, Cristata !
Auf dein Spezielles, Cristata !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 6. April 2017, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
-