April-Café

uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Jacke?
Bei uns ist es sommerlich....:s07:

Tja - die Feier an sich war jetzt nicht besonders gut durchdacht - unser Freund hat mit seinen Bands nacheinander ein paar Musikstücke gespielt, und dazwischen war jeweils eine ca. halbstündige Pause. Und da hat sich nix abgespielt. Das hat die Stimmung dann wieder runtergebracht. Die Live-Musik war zwar gut, aber dazwischen die Löcher waren halt lähmend. Da sind die Leute dann raus rauchen gegangen, bzw. an die Bar. Dadurch konnten wir aber auch nicht wirklich viel tanzen, was, wie ich finde, die Stimmung auch ordentlich hebt.
Und es gab nicht viele Einlagen durchs Publikum - es war ja zwischendurch "open micro" angesagt, da hätten wir uns eigentlich erwartet, dass speziell von den Musikerkollegen mehr kommen würde. Irgendwelche Ständchen, die halt irgendwer singt - so wie ich. Da gabs aber nicht viel.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Sonntag 2. April 2017, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee
Beiträge: 45455
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ja, die Jacke braucht man heute. Die Sonne versteckt sich immer wieder hinter Wolken, und dann ist es doch recht frisch.

Uli, was heißt 'durchwachsen'?
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

moiiiiiiiiiin:s05:

das cafébild hat was leichtes.....sehr schön!
die sonne scheint hier wieder und ich schnappe mir eine tasse kaffee und setz mich nach draussen...mit jacke:s19:
uli21
Beiträge: 29056
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

:s01::s01::s01::s01:
Der Abend war - durchwachsen.:s17::s02::s02:

Aber dafür haben wir heute einen wunderschönen Frühlingstag und fahren gleich in den großen Garten.
GG muss sein Spielzeug, den Rasentraktor, ja auswintern.:s02::s02:
uli
Rosenfee
Beiträge: 45455
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Maja schrieb
:s01:

Uli, ich wünsche dir einen tollen Abend und das alles klappt! Bin gespannt auf deinen Bericht!

Heichi, Pfennigkraut kennen wir nicht, hört sich aber scheußlich an.:s06:

Rosenfee, bist du wieder befreit???:s02:

Cristata, dir wünsche ich auch einen schönen Abend.
Wir haben heute auch gegrillt, es gab auch libanesischen Tabouleh-Salat hier, mit Bulgur, Tomate, Salatgurke, viel glatter Petersilie, Minze, Zwiebel und Zitrone und Gewürzen. Nur lekka!!!

Gestern hatten wir ein tollen Tag in Stuttgart, ganz viel shoppen für GG mit einem tollem Abschluss mit Freunden im Paulaner.

Ab Montag arbeitet GG nur noch halbtags, auch nur noch 1 Jahr, davon aber nur noch am Montag im Büro, sonst homeoffice --was auch immer das heißt:s02::s02::s02::s02:
Eine tolle Zeit fängt an!!!!

:s01:
Ich habe das mal eben aus dem März hier rübergeholt:s22:

Maja, das klingt nach einer sehr tollen Zeit:s21: Es wird Euch gefallen!!!! Wir genießen jeden Tag, seit GG nicht mehr nach HH und F pendeln muss!

Pfennigkraut, hier kannst Du mal gucken, Maja. Bei mir im Lehm wollte es nicht den Boden bedecken.
Rosenfee
Beiträge: 45455
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Einen wunderschönen sonnigen Aprilsonntag wünsche ich Euch:s19:

Bild

Der Frühstückstisch ist draußen gedeckt. Eine warme Jacke ist im Moment noch empfehlenswert, es soll aber wärmer werden - genießt es:s21:
Gesperrt