-
Kannst du das Foto bitte hier reinstellen? Wolfgang hat sie mir zu meiner Hortensie empfohlen - und ich weiß im Moment nicht, wie sie genau aussieht....danke!Ahorn schrieb
Den Heesters trägt man irgendwann zu Grabe und er singt immer noch:s02::s02:
Ginny, gerade vor 1 Std hab ich auch meine Schleifenblume fotografiert.
Die sind wunderschön..
uli
Hi!
Du kennst den unsäglichen Heesters nicht? Den sie bald auf die Bühne tragen müssen und der sich trotzdem einbildet, kulturell noch immer was fürs europäische Volk tun zu müssen??
Ich find ihn einfach nur mehr peinlich..... obwohl er zugegebenermaßen noch besser bei Stimme ist als viele andere, die 40 Jahre jünger sind. Aber es ist halt so eine fürchterliche Altherrenstimme.
uli
Du kennst den unsäglichen Heesters nicht? Den sie bald auf die Bühne tragen müssen und der sich trotzdem einbildet, kulturell noch immer was fürs europäische Volk tun zu müssen??
Ich find ihn einfach nur mehr peinlich..... obwohl er zugegebenermaßen noch besser bei Stimme ist als viele andere, die 40 Jahre jünger sind. Aber es ist halt so eine fürchterliche Altherrenstimme.
uli
-
uli, phlox ist einer der flachsten Bodendecker überhaupt:uli21 schrieb
Wolfgang-R schrieb
Schleifenblume oder Phlox
..ist genau dann verblüht, wenn du Hortensie ins Grün schießt:s20:
Hallo Wolfgang -
ist Phlox nicht zu hoch?
Schleifenblume sagt mir im Moment nix. Ich kenn den Namen aber schon.
uli
..warte, ich mach eben ein Foto (schon ziemlich dunkel draußen, schaun wer mal..)

..naja, man kanns erkennen.
Es gibt diverse Farben bei phlox.
Schleifenblume ist doppelt so hoch und blüht weiß.
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Montag 5. Mai 2003, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.