März 2017
-
Das muss ja traumhaft duften !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 20. März 2017, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ach wie schön, Frühlingsfarben ! Deine Winterlingwiese ist ja toll, Kris !
Lebenblümchen hab ich schon ein paar rosa vom Weg weggepflanzt, die sich dort auch ausgesät hatten. Weiße hab ich gar nicht, sehr hübsch.
Bis jetzt haben alle blauen und rosa nur kleine Knospen.
Lebenblümchen hab ich schon ein paar rosa vom Weg weggepflanzt, die sich dort auch ausgesät hatten. Weiße hab ich gar nicht, sehr hübsch.
Bis jetzt haben alle blauen und rosa nur kleine Knospen.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 13. März 2017, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny, die weißen sind auch HepaticaGinny schrieb
toll Kris,
das weiße sind doch bestimmt Veilchen?
Auch wenn ich das Wort Neid eigentlich nicht kenne, aber der gelbe Winterling-Teppich trifft es genau.... neidische Gefühle:s10:
und Winterlinge könnte ich dir was schicken, wenn du magst, die kommen überall raus,
auch aus der Mauerritze die Samen, wenn sie reif sind, werfe ich immer irgendwo hin...
....und.....in diesem Beet buddele ich so gut wie nie
nochmal ein Bild von den weißen Leberblümchen....
die Farben werden mehr, dies Bilder habe ich gestern gemacht:
meine Hamamelis hält wegen der kühlen Temperaturen lange aus.
meine Hamamelis hält wegen der kühlen Temperaturen lange aus.
Zuletzt geändert von Ginny am Sonntag 12. März 2017, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
zwar keine Farbe, aber zu schön:
gestern bin ich auf dem Rückweg dort mal wieder angehalten und habe Fotos gemacht.
Das ist ein Platz an einer Hauptstraße, dort haben sich im Lauf der Zeit Sträucher angesiedelt und Anwohner haben wohl Gartenabfälle dort entsorgt.
Ich vermute, dass da auch kleine Brutzwiebeln in der Erde waren, die sich so toll vermehrt haben.
gestern bin ich auf dem Rückweg dort mal wieder angehalten und habe Fotos gemacht.
Das ist ein Platz an einer Hauptstraße, dort haben sich im Lauf der Zeit Sträucher angesiedelt und Anwohner haben wohl Gartenabfälle dort entsorgt.
Ich vermute, dass da auch kleine Brutzwiebeln in der Erde waren, die sich so toll vermehrt haben.
-