Buchs Buchs Buchs
-
Du hast recht,Wolfgang ist SUPER:s11:,seine Hilfeseiten waren die ersten mit denen ich überhaupt was anfangen kann.Die Engelsgeduld hab ich auch noch bei keinen anderen gefunden, der sich mit Cmpis auskennt.
Mir blutet das Herz beim Buchs schneiden,aber was sein muß,muß sein.Werd das mal heut nachmittag in Angriff nehmen.
Mir blutet das Herz beim Buchs schneiden,aber was sein muß,muß sein.Werd das mal heut nachmittag in Angriff nehmen.
Hallo Birgit,
ja Wolfgang ist schon genial, ob er das wohl weiss ? Ohne ihn hätte ich nie so viel gelernt in der kurzen Zeit. Schade:s04:
Toll das du so viele Buchs selber gezogen hast, das ist echt eine Leistung. Unser Rondell bestand am Anfang auch aus so kleinen (gekauften), die haben wir gleich um die Hälfte eingekürzt und schmaler geschnitten. Sie werden dann buschiger und dichter.
ja Wolfgang ist schon genial, ob er das wohl weiss ? Ohne ihn hätte ich nie so viel gelernt in der kurzen Zeit. Schade:s04:
Toll das du so viele Buchs selber gezogen hast, das ist echt eine Leistung. Unser Rondell bestand am Anfang auch aus so kleinen (gekauften), die haben wir gleich um die Hälfte eingekürzt und schmaler geschnitten. Sie werden dann buschiger und dichter.
Hi,
hier mein selbstgezogener Buchs.Bin ich verdammt stolz drauf.Hab ihn inzwischen umgepflanzt und überlege jetzt,wie weit muß/kann der zurückgeschnitten werden,damit er eine schöne Form bekommt?:s24:
Dies ist übrigens mein erstes Foto im Forum mit Wolfgangs Hilfe.Sollte ich das jetzt echt kapiert haben?Yuhuuu!!!!:s11:
-
Schwiegertieger auf baum - find ich gut!!!
Buchsbaumhecken wollt ich schon immer,Wolfgangs Hecke macht mich fast neidisch.Aber weil er so teuer ist -steck ich in mir selber und hab einen als Hochstämmchen gezogen,is noch bißchen mickrig,und die anderen sind mit ihren 3 Jahren auch erst ca.15 cm,aber in ein paar Jahren...Hab im vorletzten Jahren einem bekannten 2 etwa 50 cm große Buchs abgekauft.Die sahen sooo
super aus,fand mein Hund auch und nutzt jede Gelegenheit ihn anzupissen!!!Hab Abwehrspray benutzt,ihn gut zugeredet das zu lassen und sogar Strom hingemacht,nix hilft.Weiß jemand Rat,außer eier ab?
ansonsten Hund nach seinem Geschäft sofort drin eintunken, hat bei unserem geholfen. Machte nur noch an die Hecken der Nachbarn
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Montag 5. Mai 2003, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
-