-
jo, ist zu blaß, solche Bilder sind in klein optimal als Hintergrund für HomepageSeiten, aber für ein Desktop ist das nicht nötig. Die Icons sollte halt dut zu sehen sein, also das Bild nicht bunt machen. Das von Bea und maggi ist schon gut. Auch deins würde sich eignen, nur eben zu blaß. Nimm ruhig die Originalfarben:s20:
-
Die Hintergrundbilder kannst du so oft wechseln, wie du willst. Die vorhandenen Bilddateien brauchen dazu nicht gelöscht werden. Hier noch mal mein Text:
- Bild mit der rechten Maustaste anklicken,
- Bild speichern unter - und auf deinem PC im Verzeichnis/Ordner "C:Windows" abspeichern,
- Bild in das Dateiformat bmp umwandeln,
- jetzt mit der rechten Maustaste irgendwo auf deinem Bildschirm auf eine frei Fläche klicken,
- Eigenschaften
- Hintergrund
und hier dein Bild aussuchen, was den Hintergrund bilden soll.
Hast du deine Lieblingsbilder dort auf diese Weise abgespeichert, so brauchst du nur noch den von mir zuletzt genannten Schritt wiederholen und das Bild jeweils wechseln.
- Bild mit der rechten Maustaste anklicken,
- Bild speichern unter - und auf deinem PC im Verzeichnis/Ordner "C:Windows" abspeichern,
- Bild in das Dateiformat bmp umwandeln,
- jetzt mit der rechten Maustaste irgendwo auf deinem Bildschirm auf eine frei Fläche klicken,
- Eigenschaften
- Hintergrund
und hier dein Bild aussuchen, was den Hintergrund bilden soll.
Hast du deine Lieblingsbilder dort auf diese Weise abgespeichert, so brauchst du nur noch den von mir zuletzt genannten Schritt wiederholen und das Bild jeweils wechseln.