Februar - Café

teasing georgia
Beiträge: 10820
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Oh, danke für die Einladung, Heichi !
Ich hatte ja schon angedeutet, dass es eventuell nicht passt an dem Termin, das ist dann leider so. :(
Ich muss mich ja mit meinem ganzen Team urlaubsmäßig abstimmen und da haben nun mal die mit Kind Vorrang. So bleibt für mich als nächstes Zeitfenster außer Mai für Böhmen nur die erste Julihälfte als Möglichkeit für England, danach fangen die Sommerferien an und ich muss wieder da sein.
Irgendwann klappt es aber bestimmt mal mit Gartenguck !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 28. Februar 2017, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 28962
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Rosenfee schrieb
Uli, wir würden uns auch freuen, wenn Du kommst. Unser Gästezimmer ist um ein Ankleidezimmer und ein Bad erweitert worden:D:D:D
Vielen herzlichen Dank, das ist mir immer bewusst....:s11::s11:
uli
uli21
Beiträge: 28962
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Heichi schrieb
Uli, ich würde mich sehr freuen wenn du kommen könntest. Was ich dir nicht anbieten kann ist eine Übernachtungsmöglichkeit. Unser Gästezimmer mußte vor 2 Jahren meinem Arbeitszimmer weichen.
Vielen Dank, das ist sehr nett - das Quartier wär auch nicht das Problem (:s02:), aber die Fahrtkosten und das Geld, welches ich während meines Aufenthaltes brauche, schlagen sich da schon mehr zu Buche.
Ich fahr ja nicht rauf und nach einem Tag wieder runter, das zahlt sich für mich nicht aus, ich fahr ja 10 - 12 Stunden, je nach Geschwindigkeit, deshalb brauche ich für das Treffen auch mehr Geld.:s07:
uli
Rosenfee
Beiträge: 45134
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Uli, wir würden uns auch freuen, wenn Du kommst. Unser Gästezimmer ist um ein Ankleidezimmer und ein Bad erweitert worden:D:D:D

Sarah, selbstverständlich steht ein Grauer Graf für Dich bereit:s22:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Dienstag 28. Februar 2017, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Heichi
Beiträge: 5545
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Heichi »

Uli, ich würde mich sehr freuen wenn du kommen könntest. Was ich dir nicht anbieten kann ist eine Übernachtungsmöglichkeit. Unser Gästezimmer mußte vor 2 Jahren meinem Arbeitszimmer weichen.

Der Termin ist deshalb so gelegt, weil mein Garten zur Rosenzeit einfach am Schönsten ist und ich davor und danach selbst zum Rosenguck will, bzw. andere Termine habe. Da sowieso nicht alle können, bzw die Anreise ja länger ist kann es eigentlich nie der richtige Termin sein.

Von Glockenblume und Malva wußte ich schon vorher daß sie kommen.
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

moiiiiiiiiiiin:s05:

melde: sonnenschein......da komme ich auch mal wieder aus meinem loch gehrochen......
gibts noch earl grey?

und heichi läd zum forumstreffen ein, das ist ja witzig - aber vielleicht nicht verkehrt, denn es können eh nie alle kommen.....:verzieh:

gestern musste ich nach leer und auf der fahrt habe ich viele viele schneeglückchen gesehen....schön!

ich stürze mich nun wieder auf die farbtöpfe:s01:
uli21
Beiträge: 28962
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Rosenfee schrieb
Na, das hast Du doch gerade gelesen, Uli:s21: Mehr stand bis eben noch nicht fest.

Heichi, der Termin ist notiert:s08:

Ich musste doch gestern tatsächlich eine Topfchrysantheme vom letzten Herbst umtopfen, weil in ihr vier Schnecken wohnten:s17: Dass die Mistviecher jetzt auch noch im Haus überwintern, geht entschieden zu weit!
Naja, normalerweise gibts ja davor immer ein langes Brimborium mit einem Kalender, wer wann Zeit hat, usw.:s07:
Ich fürchte, bei mir geht sich´s heuer nicht aus, mein Goldesel macht selbst Urlaub, bzw. ist schon bei meinen anderen beiden Reisen ziemlich unter Druck.:s07::s18:
Ich bin noch am Überlegen....
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Dienstag 28. Februar 2017, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata
Beiträge: 28750
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Moin, :s01:

Termin ist erst mal notiert, ist unser erstes Urlaubswochenende, allerdings haben gute Freunde am 07.07. ihre hölzerne Hochzeit, wahrscheinlich feiern sie auch an dem Wochenende, dann sieht es mit uns leider schlecht aus. Aber mal schauen...
Rosenfee
Beiträge: 45134
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Heichi, ich schicke Dir mal eben eine Mail:s24::s22:
Rosenfee
Beiträge: 45134
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Na, das hast Du doch gerade gelesen, Uli:s21: Mehr stand bis eben noch nicht fest.

Heichi, der Termin ist notiert:s08:

Ich musste doch gestern tatsächlich eine Topfchrysantheme vom letzten Herbst umtopfen, weil in ihr vier Schnecken wohnten:s17: Dass die Mistviecher jetzt auch noch im Haus überwintern, geht entschieden zu weit!
uli21
Beiträge: 28962
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

Gibts ein Forumstreffen??:s03::s03:
uli
Heichi
Beiträge: 5545
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Heichi »

Moin,:s01:
so mein Termin fürs Forumstreffen steht fest. Es ist der 8. Juli. Ich freue mich auf euren Besuch.
Zuletzt geändert von Heichi am Dienstag 28. Februar 2017, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee
Beiträge: 45134
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

gut, dass Heichi gestern schon das Rosinenbrot gebacken hat:s22: Ich habe Heißgetränke im Gepäck. Macht Euch eine schöne Woche:s19:
Rosenfee
Beiträge: 45134
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Dann brauche ich ja nicht mehr backen:s22:
Cristata
Beiträge: 28750
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

*schnuppert verzückt* :s13:
Heichi
Beiträge: 5545
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 18:13
Wohnort: Nordfriesland

Beitrag von Heichi »

Hab mich heute doch mal aufgerafft und bin in den Garten gegangen.
Ich hab jetzt fast die Hälfte der Beete abgeräumt aber jetzt nach 4 Stunden tut mir alles weh. Morgen ist erst mal wieder Nähen dran.
Nun hab ich gerade meine 3 Rosinenbrote im Ofen, es duftet schon, könnt ihr es riechen? :s13: Sie stehen dann morgen früh auf dem Tisch.
Zuletzt geändert von Heichi am Montag 27. Februar 2017, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny
Beiträge: 20062
Registriert: Montag 2. September 2002, 07:16
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Ginny »

Teatime, oder doch lieber Kaffee?
Meine Güte, bin ich Heute müde, das liegt bestimmt am Wetter.
Etliche Sachen bin ich angefangen, aber nüscht zu Ende gebracht.

Jetzt liegen überall auf dem Tisch Fotostapel, für den Kamin, für die Restmülltonne, für ein neues Enkelfotoalbum.

Jetzt brauche ich dringend einen Tee.

Bild

einen Muntermachertee, einen Grauen Grafen:s13:
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 27. Februar 2017, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
uli21
Beiträge: 28962
Registriert: Mittwoch 11. September 2002, 17:42
Wohnort: Wien

Beitrag von uli21 »

teasing georgia schrieb
Oh, da muss der Oleander bei euch aber hart im Nehmen sein !
Rosenfee schrieb
Zum Tatort: Wir haben ihn um 21.00h ausgeschaltet!
Das konnte ich GG nicht antun, bei Ludwigshafener Tatörtern kommt das kleine Pälzer Bobbelsche in ihm durch ! :D :s12:
Ich bin ja schon froh, wenn er nicht Mainz bleibt Mainz sehen will ! :s22:
Bei mir ist er zwar weitergelaufen, ich hab aber nicht mehr zugeschaut, sondern mir den Liveticker im Forum einer österr. Zeitung dazu angeschaut, der war wesentlich unterhaltsamer.

Ich weiß nicht einmal, WER eigentlich der Täter war.:s02::s02:
uli
teasing georgia
Beiträge: 10820
Registriert: Donnerstag 3. September 2009, 18:44
Wohnort: nördl. HH

Beitrag von teasing georgia »

Oh, da muss der Oleander bei euch aber hart im Nehmen sein !
Rosenfee schrieb
Zum Tatort: Wir haben ihn um 21.00h ausgeschaltet!
Das konnte ich GG nicht antun, bei Ludwigshafener Tatörtern kommt das kleine Pälzer Bobbelsche in ihm durch ! :D :s12:
Ich bin ja schon froh, wenn er nicht Mainz bleibt Mainz sehen will ! :s22:
Cristata
Beiträge: 28750
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Da bin ich ja gespannt, ob er kann. War ja im Januar doch recht winterlich, andererseits sind die Teile oft zäher als man so denkt...

Moin :s01:
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 27. Februar 2017, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt