ich höre gerade
-
Ja, das fand ich auch sehr schade und hatte mir gleich eine CD von ihm rausgesucht.
Danach hab ich dann noch die Traveling Wilburys gehört. (George Harrison, Jeff Lynne, Roy Orbison, Tom Petty und Bob Dylan)
Danach hab ich dann noch die Traveling Wilburys gehört. (George Harrison, Jeff Lynne, Roy Orbison, Tom Petty und Bob Dylan)
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 6. Oktober 2017, 07:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zuletzt geändert von wolkentanz am Sonntag 17. September 2017, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rosenfee, dann magst du dieses bestimmt auch ! Hoffentlich spielen sie es morgen.
Musik wie aus den Siebzigern...
Heichi, am 11.11. hättest du dann einen Grund, nach Berlin ins Tempodrom zu fahren !
Musik wie aus den Siebzigern...
Heichi, am 11.11. hättest du dann einen Grund, nach Berlin ins Tempodrom zu fahren !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 8. September 2017, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich höre gerade die Vorgruppe der Stones, Kaleo aus Island.
Sie machen meist ruhige Balladen, können aber auch anders !
Sie machen meist ruhige Balladen, können aber auch anders !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 7. September 2017, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
da musste ich erstmal googlen ob mann oder frau.....klasse! tolle frau, tolles video, vor allem zum schluss die beiden:s21:
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 28. Februar 2017, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt geändert von Maja am Dienstag 28. Februar 2017, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
ich erfreue mich grad an harfe und kora
Catrin Finch gilt als bedeutendste Harfenistin ihrer Zeit.
Seckou Keita gilt als einer der größten britischen Virtuosen an der Kora, der westafrikanischen Harfe.
diese beiden instrumente gemeinsam....wunderbar - wenn man zb afrikanische musik mag.....=)
Catrin Finch gilt als bedeutendste Harfenistin ihrer Zeit.
Seckou Keita gilt als einer der größten britischen Virtuosen an der Kora, der westafrikanischen Harfe.
diese beiden instrumente gemeinsam....wunderbar - wenn man zb afrikanische musik mag.....=)