Rosenfee schrieb
Moin,
eine kurze Info: A**i-Nord hat ab Donnerstag Dünger im Angebot 2,5kg für 1,99.
Ich habe heute Morgen vor dem Regen noch die Frühblüher gedüngt, gestern schon die Ghislaine hochgebunden. Nun darf es wachsen:s22:
Wow!
Ich hab im Garten noch nix gemacht - wenn man davon absieht, dass Kind ja in der vergangenen Woche einmal ordentlich geschnitten hat, ist sonst auch noch nix passiert.
Aber mit solchen Sachen wie DÜNGEN hab ich mich überhaupt noch nicht auseinandergesetzt.
Ich bin momentan in so einer faulen Phase, ich würd am liebsten den ganzen Tag am Sofa verbringen....
GsD hab ich einige Projekte im Auge - den Geburtstag, wie berichtet, und davor, Anfang März, fahre ich ja auch noch ein paar Tage in die Toskana. Das kann ich mir im Moment aber noch überhaupt nicht vorstellen....
Gestern haben wir das Danzer-Lied, welches wir als Chor umgetextet haben, erstmals geprobt, es klappt schon ganz gut....
Wir wollten allerdings noch irgendein Spiel veranstalten - oder einen Sketch aufführen, haben das aber jetzt ad acta gelegt - es ist uns einfach nix Witziges eingefallen. Etwas, wo auch der Musiker (das Geburtstagskind) selbst aktiv werden soll - und es soll ja auch lustig sein.
Das ist gar nicht so einfach....
Wenn jetzt niemandem mehr eine wirklich zündende Idee einfällt, werden wir das lassen.
Wir wollten eine Art WAS BIN ICH aufführen - wo er auch mittut, aber es ist uns nix Lustiges dazu eingefallen, das soll ja zum Lachen sein....
Tja, nicht umsonst haben diverse Comedy-Formate im TV Legionen von Gagschreibern....
uli