Sarah
-
Liebe Sarah, hier kommen herzallerliebste verspätete Glückwünsche zum Geburtstag, lass dich drücken !
Die Winterkirsche müht sich, pünktlich ein paar Geburtstagsblümchen zu öffnen:
Die Winterkirsche müht sich, pünktlich ein paar Geburtstagsblümchen zu öffnen:
Zuletzt geändert von teasing georgia am Sonntag 14. Januar 2018, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Sarah,
auch zu spät aber herzliche Glückwünsche auch von mir.
Erfreu uns bitte auch im neuen Lebensjahr mit all den tollen Kreationen.
auch zu spät aber herzliche Glückwünsche auch von mir.
Erfreu uns bitte auch im neuen Lebensjahr mit all den tollen Kreationen.
Zuletzt geändert von Heichi am Sonntag 14. Januar 2018, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
ich wußte es gestern schon:
Sarah hat birthday birthday!!!
die allerherzlichsten Glückwünsche von uns zu deinem Geburtstag, wir wünschen dir ganz ganz viel Gesundheit, weiterhin viel Spaß am Garten und weiterhin ganz viel Kreativität und ganz viel Erfolg an der Umsetzung deiner Ideen!!!!
Eine tolle tolle Zeit mit deinem Bruder und ein renoviertes Heim voller Wohlfühlcharakter wünschen wir dir!!!
Und nun gibt es noch ein Sektchen auf Sarah!!!! Prost!!!
Sarah hat birthday birthday!!!
die allerherzlichsten Glückwünsche von uns zu deinem Geburtstag, wir wünschen dir ganz ganz viel Gesundheit, weiterhin viel Spaß am Garten und weiterhin ganz viel Kreativität und ganz viel Erfolg an der Umsetzung deiner Ideen!!!!
Eine tolle tolle Zeit mit deinem Bruder und ein renoviertes Heim voller Wohlfühlcharakter wünschen wir dir!!!
Und nun gibt es noch ein Sektchen auf Sarah!!!! Prost!!!
Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Sarah und alles Liebe für Dich!
Das Bild ist ein wenig gemogelt weil aus dem Februar 2017
Das Bild ist ein wenig gemogelt weil aus dem Februar 2017
Zuletzt geändert von Malva am Samstag 13. Januar 2018, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Sarah,
Jens und ich wünschen Dir alles, alles Gute zum Geburtstag:s08:
kommt noch zum Hinter-den-Spiegel-stecken:s22:
Jens und ich wünschen Dir alles, alles Gute zum Geburtstag:s08:
kommt noch zum Hinter-den-Spiegel-stecken:s22:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 13. Januar 2018, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Liebe Sarah,
auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wir wünschen dir ganz viel Gesundheit und weiterhin ganz ganz viel Spaß und Erfolg mit deinen tollen Geschäftsideen und auch weiterhin viel Freude an deinen Pflanzen, deinen Tieren, an der Fotografie und überhaupt ein ganz tolles Leben voller Freude und Erfüllung!!
Wir hoffen du hast heute einen wunderschönen Tag!!
LG von Jutta und Peter
:s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08:
auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wir wünschen dir ganz viel Gesundheit und weiterhin ganz ganz viel Spaß und Erfolg mit deinen tollen Geschäftsideen und auch weiterhin viel Freude an deinen Pflanzen, deinen Tieren, an der Fotografie und überhaupt ein ganz tolles Leben voller Freude und Erfüllung!!
Wir hoffen du hast heute einen wunderschönen Tag!!
LG von Jutta und Peter
:s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08::s08:
-