Januarwetter
-
Ja, bis 15 cm Schnee ist uns vorhergesagt worden:verzieh: Wobei das für die Natur eigentlich ganz gut wäre, da es in der kommenden Woche richtig kalt werden soll. Morgen Früh beim Rollladen hochziehen werden wir uns die Bescherung ansehen:s22:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Donnerstag 12. Januar 2017, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wir hatten heute 6 Grad, der Wind war auch viel wärmer, nicht so scharf - aber ab morgen soll es wieder ordentlich anziehen.
Dabei hat es gestern in der Nacht noch ordentlich geschneit, heute war größtenteils nur mehr Wasser übrig.
Wenn es tatsächlich wieder kälter wird, haben wir überall Eis....
Ach ja - Sonne hatten wir auch.
uli
Dabei hat es gestern in der Nacht noch ordentlich geschneit, heute war größtenteils nur mehr Wasser übrig.
Wenn es tatsächlich wieder kälter wird, haben wir überall Eis....
Ach ja - Sonne hatten wir auch.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Donnerstag 12. Januar 2017, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Büschen Sonne zwischen vielen grauen, eiligen Wolken, ich war eben zum Durchpusten draußen.
Elbdisharmonie...
Ich hab auch vorhin etwas von abends 5-10 cm Schnee gehört, für die nächsten Tage Nachschub.
Aber bitte in erträglichen Mengen ! Nicht, dass die Gäste absagen.
Elbdisharmonie...
Ich hab auch vorhin etwas von abends 5-10 cm Schnee gehört, für die nächsten Tage Nachschub.
Aber bitte in erträglichen Mengen ! Nicht, dass die Gäste absagen.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 12. Januar 2017, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Nass-windige 4°.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 11. Januar 2017, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.