ich höre gerade
-
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 10. Februar 2017, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bruce Springsteen - Seeger Sessions Band und daraus Pay me my money down und We shall overcome
Für Fans:s22:: Hier gibt es das ganze Konzert
Für Fans:s22:: Hier gibt es das ganze Konzert
Zuletzt geändert von Rosenfee am Sonntag 8. Januar 2017, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir ist es so, daß mir auch Blues und Soul sehr wichtig sind, deswegen finde ich die neue Stones auch so toll.
Wobei das Konzert von 2013 "Sweet Summer Sun - Hyde Park Live " einfach umwerfend ist. Hatte ich mir damals auch gleich gekauft.
Bruce Springsteen höre ich mir gern an, würde ich mir aber nicht kaufen. Ich hatte nur über sein Leben gelesen und es interessiert mich mehr darüber zu lesen.
Ich hab auch die Biografie von Keith Richard, den ich für einen der besten Gitarristen halte.
Wobei das Konzert von 2013 "Sweet Summer Sun - Hyde Park Live " einfach umwerfend ist. Hatte ich mir damals auch gleich gekauft.
Bruce Springsteen höre ich mir gern an, würde ich mir aber nicht kaufen. Ich hatte nur über sein Leben gelesen und es interessiert mich mehr darüber zu lesen.
Ich hab auch die Biografie von Keith Richard, den ich für einen der besten Gitarristen halte.
Last Christmas 2016 ist sein letztes Weihnachten geworden
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 26. Dezember 2016, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
kein Weihnachts-aber ein Wintersong
song for a winter´s night
song for a winter´s night
-
Kennt ihr schon diese Version von Feliz Navidad ? Zu niedlich...
Ja, die Stimme ist mega!teasing georgia schrieb
Kennt Ihr Rag´n Bone Man aus England ? Ich finde seine Stimme unglaublich soulig. Er war gerade bei Inas Nacht. Kaum zu fassen, wenn man ihn sieht, dass er Betreuer für Asperger- und Downsyndrom-Patienten ist !
ich höre grad bei radiosendern auf der ganzen weltkugel rein....ganz irre!
Radio Garden
aus spass hab ich mal in dänische radiosender reingehört, deshalb ist der link grad in dänemark:s20:
Radio Garden
aus spass hab ich mal in dänische radiosender reingehört, deshalb ist der link grad in dänemark:s20:
TG, mir gefällt die Musik von dem auch sehr gut, ich hatte sie mir schon vor längerer Zeit runtergeladen. Als ich den das erste Mal gesehen hatte, hat er einen sehr rechten Eindruck gemacht aber das ist er ja wohl nicht.
Ina lade ich mir immer aus dem Mediathek-Programm runter und sehe es mir dann auf dem Sofa am Laptop mit Kopfhörern an.
Ina lade ich mir immer aus dem Mediathek-Programm runter und sehe es mir dann auf dem Sofa am Laptop mit Kopfhörern an.