Dezember 2016
-
Die ist ja traumhaft, hab ich noch nie gesehen !
Diese orangeroten mag ich nämlich so gar nicht.
Diese orangeroten mag ich nämlich so gar nicht.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 30. Dezember 2016, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Aber genau so. Wunderschön, würde zu meiner diesjährigen Weihnachtsdeko passen.
Ich hab mir heute einen Strauß rosa/weiße Rosen mitgebracht. Macht sich auch gut.
Edit zeigt mir gerade daß da gelb steht, ich hatte es für weiß gehalten. Dann passt es doch nicht, sieht aber trotzdem schön aus.
Ich hab mir heute einen Strauß rosa/weiße Rosen mitgebracht. Macht sich auch gut.
Edit zeigt mir gerade daß da gelb steht, ich hatte es für weiß gehalten. Dann passt es doch nicht, sieht aber trotzdem schön aus.
Zuletzt geändert von Heichi am Freitag 30. Dezember 2016, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Schön - bei mir gibts heuer gar kein Weihnachtsgesteck mit vier Kerzen, nur lauter Einzelobjekte, die im Raum verteilt sind.
Heute war ich in einem höher gelegenen Teil Wiens - da schauts aus wie im tiefsten Winter. Bei uns hat es ja gestern Abend und auch heute geschneit - allerdings ganz, ganz fein.
Aber in den Höhenlagen der Stadt merkt man das viel mehr.:s02:
- Bitte um Nachsicht, ich hatte nur das Handy dabei.:s02:
Außerdem war es sehr nebelig, in natura war die Stimmung viel mystischer.
uli
Heute war ich in einem höher gelegenen Teil Wiens - da schauts aus wie im tiefsten Winter. Bei uns hat es ja gestern Abend und auch heute geschneit - allerdings ganz, ganz fein.
Aber in den Höhenlagen der Stadt merkt man das viel mehr.:s02:
- Bitte um Nachsicht, ich hatte nur das Handy dabei.:s02:
Außerdem war es sehr nebelig, in natura war die Stimmung viel mystischer.
uli
-