Moin, heute gibt es vorgezogene Freutags-Franzbrötchen ! Morgen hab ich nämlich schon frei und reihe mich gleich frühmorgens in die Panikkäufer beim Supermarkt ein. Ja, immer wieder erstaunlich, was die Leute so bunkern, bloß weil die Geschäfte einen Tag extra geschlossen sind.
Morgen brauchen wir eigentlich nur noch die frischen Sachen, sämtliches Weihnachtsessen wartet in unserer Gefriertruhe.
Ja, ich bin wirklich heilfroh, dass meine Nichte (Cristata, du hast es erfasst !
) unbeschadet ist. =)
Nur allein die Vorstellung, dass diesem Familienteil noch mehr Schlimmes hätte zustoßen können, hat mich gruseln lassen.
Danke für eure lieben Wünsche, sie haben sofort genützt ! Meine Mama ist schon wieder zuhause, so schnell ging das noch nie ! Die Klinik platzt gerade aus allen Nähten, also haben sie sie 6 Stunden nüchtern rumliegen lassen, dann hurtig ins OP, einen Elektroschock gegen das Herzstolpern und ab nach Hause. Noch nicht mal zur üblichen Beobachtung hinterher hatten sie ein Bett frei.
Naja, an Heiligabend schmeißen Schwester und ich bei ihr die Küche, da soll sie mal fein die Füße still halten.
Weil ich wegen des Jahresend-Aufräumens fleißig Überstunden schiebe, komme ich zum Feierabend nicht mehr zu viel, was sich zu erzählen lohnt.
GG hat mit seiner Wildkamera für Nachtaufnahmen, die per Bewegungsmelder auslöst, eine Ratte an der Terrasse fotografiert, na toll ! :oah:
Die schlägt sich den Wanst mit Rosinen und Haferflocken für die Vögel voll.
Ich hatte so ein großes Loch im Beet entdeckt, was für eine Wühlmaus zu groß ist. Ich bin ja sehr tierlieb, aber da hört der Spaß auf, das muss auch mein Biologenmann einsehen.