Dies und das......
Der braune Pullunder vom zweiten Link trifft es doch genau! Der hat ja diesen weitfallenden Rollkragen. Meine Pullunder sind übrigens Kaschmir, zweifädig. Ich glaube, das ist zu fein und vor allem zu teuer, um mich daran wieder zu üben.
Aber wie komme ich auf dieser Seite an die Strickanleitungen? Muss ich mich registrieren?
Aber wie komme ich auf dieser Seite an die Strickanleitungen? Muss ich mich registrieren?
Zuletzt geändert von Rosenfee am Samstag 10. Dezember 2016, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Schöner Stand zum Stöbern.
Was das Arbeitszimmer betrifft ist das ja nur der hintere Teil und in die Kisten könnt ihr ja auch nicht reinsehen.
Rosenfee ich hab was rausgesucht aber das ist ein Pullover, wobei man ja die Ärmel weglassen könnte. Nur der ist in Patent gestrickt, also nicht so wie auf dem Foto glatt rechts. Ich such mal im Internet.
Was das Arbeitszimmer betrifft ist das ja nur der hintere Teil und in die Kisten könnt ihr ja auch nicht reinsehen.
Rosenfee ich hab was rausgesucht aber das ist ein Pullover, wobei man ja die Ärmel weglassen könnte. Nur der ist in Patent gestrickt, also nicht so wie auf dem Foto glatt rechts. Ich such mal im Internet.
ich wollte euch ein paar fotos von juttas diesjährigem weihnachtsstand zeigen.....natürlich gibt es wieder damen...aber doch schon anders als die prallen damen vom letzten jahr:
weil die badeöle nicht so gut zu erkennen sind, hier noch mal nahaufnahmen davon
wobei es weniger um die badeöle geht als um die etiketten....ich find ja das wort hyggelig so toll:s13: deshalb heisst es bei mir nun hyggelige weihnacht
weil die badeöle nicht so gut zu erkennen sind, hier noch mal nahaufnahmen davon
wobei es weniger um die badeöle geht als um die etiketten....ich find ja das wort hyggelig so toll:s13: deshalb heisst es bei mir nun hyggelige weihnacht
Pru, was zum Anfassen. Dickes Mohair, wunderbar weich. Das gelb/blaue Strickstück hatte ich mal vor ca. 10 Jahren angefangen, obwohl es eigentlich überhaupt nicht meine Farben sind. Der Pullover daneben ist aus Alpaka mit mitlaufendem Mohair oder Angora, was es so passend gab.
Die Dunkle ist die Gleiche wie oben.
Mein Arbeitszimmer, Ich hatte lange beruflich mit Wolle zu tun, deshalb die Mengen, In den Schränken sind auch noch ne Menge Stoffe.
Die Dunkle ist die Gleiche wie oben.
Mein Arbeitszimmer, Ich hatte lange beruflich mit Wolle zu tun, deshalb die Mengen, In den Schränken sind auch noch ne Menge Stoffe.