War grad eine kleine Spazierrunde beim Möbelhändler
meines Vertrauens, naja, bei dem, wo Kind seine Küche gekauft hat. Und nachdem die WM jetzt einen Platz im neuen Bad bekommt, braucht sie ein zusätzliches Unterkastl für ihre Küche. Und so hab ich praktischerweise dran gedacht, ihr einen Gutschein dafür zu schenken.
Den war ich jetzt besorgen - und grade haben sie 10% Ermäßigung auf Geschenkgutscheine.

Meien Weihnachtsgeschenke werden heuer alle sehr günstig.

:s02:
Naja, die Menge gleicht´s wieder aus...

:s12:
Am Heimweg ist mir dann noch eine Mittel-Tischdecke mit weihnachtlichen Motiven in die Tasche gehüpft - die hatte nämlich genau ihre Farben: also rundherum einen breiten Streifen in Brombeere und in der Mitte grau. Und ist außerdem sehr dezent, nicht irgendwie fürchterlich kitschig.

Wie praktisch - die kann sie dann morgen schon auflegen, wenn sie möchte.
Also zum Schlafen komm ich momentan untertags so gut wie nicht - ich bin die ganze Zeit am Nähen:
Zuerst hab ich die Wattierung in meine Jacke genäht, und dazwischen am Weihnachtsgeschenk (einem Tischtuch + dazupassende Polster für die neue Eßecke) und am "Nikolo" für mein Kind - die Bezüge für ihre Auflagen der Eßecke. Die Polster + Tischtuch sind extra für Weihnachten, zur Zierde, der Rest einfach grau aus einem Möbelstoff.
uli