Café 11
Ach, das glaub ich eigentlich nicht, er hätte nette Gesellschaft von den neuen Blusen und Hosen und da war ja auch noch die schöne Wollstrickjacke ... Nein, ich habe nicht im Lotto gewonnen, ich agiere nur ressourcenschonend.Rosenfee schrieb
Naja, der Mantel wäre ohne Parka und ohne Steppjacke auch recht verloren in einem großen Kleiderschrank!:D
Edith sagt mir, ich könnte auch mal schlafen gehen und weil es vermutlich besser ist auf sie zu hören, wünsche ich euch eine gute Nacht, schlaft schön und danke, dass es euch gibt.
Zuletzt geändert von Pru am Mittwoch 30. November 2016, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Nee, blau ist die Steppjacke, die ich gekauft habe. Der Mantel ist ein klassischer Staubmantel, also grau-schwarz-weiß. Schön warm und mollig, aber nicht so warm und mollig wie der neue Parka. Ja, was soll ich tun, ich bin halt ein Mädchen mit einem großen Kleiderschrank ... :s12:Rosenfee schrieb
Blau?
Edit: bezieht sich auf Prus Mantel:s22:
Ninna, ich hab die Fenster heute von draußen geputzt.
Danke TG für die Weihnachtsmärkte, Alster und St. Pauli kenne ich schon, mag ich auch sehr. Die vom Link werde ich mal genau durchforsten.
Uli schrieb:
Beim ersten Buch hatte ich dann vorn auf dem Titel in großer dicker Schrift GGs Namen mit Häkchen geschrieben.
So: GG' s ......... Ist mir jetzt noch unangenehm.
Ich mach die Süßkartoffeln oft im Backofen. Dazu teile ich sie ungeschält längst, streiche Butter rüber und backe sie weich. Das schmeckt sehr gut mit Ahornsirup aber auch mit Roter Bete in süßsaurer Sauce.
Danke TG für die Weihnachtsmärkte, Alster und St. Pauli kenne ich schon, mag ich auch sehr. Die vom Link werde ich mal genau durchforsten.
Uli schrieb:
Ich hab GG schon mehrere Fotobücher geschenkt, jedesmal wenn er im Haus, Werkstatt oder sonst auf dem Grundstück was neu gebaut oder umgebaut hatte. Auch wie du jeden Schritt dokumentiert.Das Fotobuch ist auch gestern eingetrudelt, bis auf zwei Fehler bei der Beschriftung (die ich beim - mehrmaligen - Kontrollieren übersehen hab, weil das im Programm relativ klein dargestellt ist) ist es sehr gut geworden.
Beim ersten Buch hatte ich dann vorn auf dem Titel in großer dicker Schrift GGs Namen mit Häkchen geschrieben.
So: GG' s ......... Ist mir jetzt noch unangenehm.
Ich mach die Süßkartoffeln oft im Backofen. Dazu teile ich sie ungeschält längst, streiche Butter rüber und backe sie weich. Das schmeckt sehr gut mit Ahornsirup aber auch mit Roter Bete in süßsaurer Sauce.
Wir wollten dich ja schon immer mal besuchen, müssen wir im nächsten Jahr doch tatsächlich mal machen! Also jetzt nicht nur wegen shoppen!!!!Pru schriebOhhhh jaaaaa *locklocklock*Cristata schriebIhr habt da doch so ein Outlet-Center...Pru schrieb In meiner Gegend kann man hervorragend shoppen, komm gern vorbei, wir können uns gegenseitig trösten mit neuen Plünnen.
Zuletzt geändert von Cristata am Mittwoch 30. November 2016, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ohhhh jaaaaa *locklocklock*Cristata schriebIhr habt da doch so ein Outlet-Center...Pru schriebIn meiner Gegend kann man hervorragend shoppen, komm gern vorbei, wir können uns gegenseitig trösten mit neuen Plünnen.Cristata schrieb
Wenn das so weiter geht mit meiner Fresserei muss ich bald neue Klamotten kaufen.
In meiner Gegend kann man hervorragend shoppen, komm gern vorbei, wir können uns gegenseitig trösten mit neuen Plünnen.Cristata schrieb
Wenn das so weiter geht mit meiner Fresserei muss ich bald neue Klamotten kaufen.
Ginny, gibst du mir einen Tipp in Bezug auf die Marke der Chips? Bin neugierig, ob wir die gleichen mögen.