Café 11
Wir sind heute kurz entschlossen nach Kiel gefahren. Erst in die Holtenauer in den Laden, da finde ich immer was. Dann gegenüber ins Reformhaus und für die nächsten 3 Monate Honig und andere Kleinigkeiten eingekauft.
Danach noch in den Sophienhof überall stöbern und die eine oder andere kleine Weihnachtsdeko mitnehmend.
Anschließend noch vom asiatischen Buffet gegessen und richtig guten Cappucino getrunken, was will man mehr.
Danach noch in den Sophienhof überall stöbern und die eine oder andere kleine Weihnachtsdeko mitnehmend.
Anschließend noch vom asiatischen Buffet gegessen und richtig guten Cappucino getrunken, was will man mehr.
TG schrieb:
Ich mag die Dinger auch gern aber die Farbe ist zum Abgewöhnen, wie die Kuchen in Amerika.
Cristata schrieb:
Und ich gehöre leider auch zu der Gruppe der Nicht-Näher. Obwohl ich es gerne können würde...
Cristata, komm zu mir, ich bring dir das bei.
Uli schrieb:
Sarah, da hatte ich mehr Glück mit dem leckeren Frühstück, TG hat mir was aufgehoben.
Rosenfee, die Elbph. Rolltreppe sieht aber schick aus, ich kann das gut, Rolltreppe fahren. Ich bin auch schon mal so ein Mörderding hochgefahren aber wo...
Ich hab mir die Seite mit den Wohnungen gespeichert, hab nämlich vorhin Lotto gemacht da muß sowas dann drin sein.
TG, endlich denkt mal jemand an mich wenns was Leckeres gibt, danke:s13:Für Heichi packe ich gleich mal eins beiseite...
Für später stelle ich mal ein paar Dammsugare vom Elchhaus hin. An denen komme ich dort nie vorbei, auch wenn sie eine fiese Farbe haben.
Ich mag die Dinger auch gern aber die Farbe ist zum Abgewöhnen, wie die Kuchen in Amerika.
Cristata schrieb:
Und ich gehöre leider auch zu der Gruppe der Nicht-Näher. Obwohl ich es gerne können würde...
Cristata, komm zu mir, ich bring dir das bei.
Uli schrieb:
Welche Probleme denn? Ich bin ja nicht neugierig...Naja, das ist ja jetzt nicht "klassisches" Handarbeiten, aber ich nähe sehr gern. Allerdings immer MIT DER HAND, ich besitze zwar eine Nähmaschine, aber mit der hab ich immer technische Probleme.
Was denn so?Zwischendurch stricke ich dann auch hin und wieder.
Sarah, da hatte ich mehr Glück mit dem leckeren Frühstück, TG hat mir was aufgehoben.
Rosenfee, die Elbph. Rolltreppe sieht aber schick aus, ich kann das gut, Rolltreppe fahren. Ich bin auch schon mal so ein Mörderding hochgefahren aber wo...
Ich hab mir die Seite mit den Wohnungen gespeichert, hab nämlich vorhin Lotto gemacht da muß sowas dann drin sein.
Zuletzt geändert von Heichi am Donnerstag 24. November 2016, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Idee! Allerdings liegt die Schoki im Küchenschrank.Rosenfee schrieb
*macht nochmal den Kühlschrank auf und klebt einen Namenszettel auf den Riegel*
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 24. November 2016, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Oje! Dann gute Besserung. Ich heb dir ein Stück Schoki für morgen auf. Oder brauchst du einen Magenbitter?
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 24. November 2016, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
GG mit seiner Höhenangst hätte allerdings in so einer Wohnung seine Probleme...ich musste ihn auf dem Freimarkt schon mit sanfter Gewalt in den Skyliner zerren.
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 24. November 2016, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.