Kris, Glückwunsch zum Enkelmädchen, wie schön ! Viel Spaß beim Mädchensachen kaufen !
Rosenfee, ich hab mir auch vorgenommen, die ganze Weihnachtsdeko an diesem Wochenende aus dem Keller hochzuholen - gerade weil GG nicht da ist !
Der ist mittags abgezischt gen Potsdam und ich hab sturmfreie Bude. Keiner, der einem beim Ausmisten reinquatscht...
Bis jetzt hab ich mich eben nur an Winterklamotten und altem Porzellan ausgetobt.
Wo du so von den Keksen schwärmst, könnte ich ja eigentlich gleich mal das Wochenende nutzen, um sie nachzubacken !
Ausgedruckt hatte ich mir die Rezepte schon.
Sarah, leider ist an vielen Earl Grey Tees inzwischen auch schon kein echtes Bergamottöl mehr, sondern nur Aroma, da muss man echt aufpassen.
Ginny ist auch wieder gut angekommen, das war ja toll mit der Urlaubsplanung !
Wir haben uns dafür unser Mallorca heute selber gemacht, siehe Wetter.
Unser Doppelkonzert gestern Abend war erste Sahne und wieder mit toller Stimmung, wir haben zu viert ordentlich mitgehottet.
Platzangst kenne ich nicht so, eher die Angst zu ersticken, das stammt noch aus einem Erlebnis in der Kindheit. So bin ich vor Jahren auf Kuba frohen Mutes in einen knallvollen uralten Aufzug gestiegen, der prompt steckenblieb. Wir standen wie die Heringe gedrängt und die Luft wurde bei über 30° wirklich knapp, weil es sehr lange dauerte, bis sich mal jemand kümmerte und dann musste der Aufzug noch per Hand runtergelassen werden. Ich sah uns schon unseren letzten Atemzug machen und bin bloß nicht komplett ausgeflippt, weil dann der Sauerstoff noch eher zu Ende gewesen wäre. Seitdem gehe ich lieber zu Fuß, als einen vollen Aufzug zu nehmen.
Dafür kann man mich ohne Probleme ins MRT schicken, das Vergnügen hab ich einmal jährlich.
Was esse ich denn abends mal ? Eingekauft hab ich null...da muss ich wohl morgen früh mal los.