Nee, an den Klekram Zimtsterne zu backen, traue ich mich kein zweites Mal ran! Bei mir muss Keksebacken schnell gehen:s22: Teig mischen, kühlen, Kügelchen form, backen, essen:s13:
Ninna schrieb
Ganz schlecht wird mir auch, wenn ich an unsere Wahl im nächsten Jahr denke....
Das musst du positiv sehen: hier kann er sich nicht zur Wahl stellen.
Alles Gebäck und Süßes zu mir, ich hab's verdient, habe zum einen die Steuer hinter mich gebracht und mir zum anderen angehört, was ich für ein schrecklicher Mensch bin. Warum erzählt mir das jemand, ich lebe doch lange genug mit mir zusammen.
*schiebt Tee rüber* Die Schneeflöckchen-Plätzchen machen süchtig:s13::s13: Das ist ein so zartes Gebäck, schmilzt fast im Mund - kann ich nur zum Nachbacken empfehlen!
Ich würde ja gern mal meinen ganzen Advents- und Weihnachtskrempel sichten, aber ich komm an die Dachluke nicht ohne Verrenkungen an und GG ist aushäusig:verzieh: Muss ich also bis morgen mit dem Sortieren warten.....
ich hatte nun bei der reise in frankreich, england und schottland immer weiche betten:s17: da kann ich nicht richtig schlafen und hab schon beim hineinlegen rückenschmerzen....vermutlich deshalb, weil ich hier die optimale matratze habe....
Fahr nach Würzburg ins Winzer Männle, die haben traumhafte Matratzen. Ich habe dort besser und länger geschlafen als zu Hause und das mit einem in Wien reichlich kaputtgelaufenen Rücken!
...dann muss ich immer das falsche Hotel erwischt haben. Dort wo ich bisher übernachtet habe, waren die Betten durchgehend hart wie ein Brett, auch in kingsize Betten! Deshalb mag ich schon gar nicht mehr wegfahren...