darüber habe ich mich heute gefreut 3
Soll ich dir eine besorgen?:s14:Rosenfee schrieb
Uli, die Uhr wäre genau das Richtige für meinen GG:s21: Klasse! Und das mit dem Preis der Schaumstoffauflagen hätte ich ganz genauso gemacht!
Würde halt durch die Versandgebühren etwas teurer, weil sie doch 50cm misst.
Bin übrigens schon am Nähen - ich hab heute weitere Auflagen für die Bank wohlfeil erstanden, die müssen aber noch ein bissl zurechtgeschnitzt werden.
Herzlichen Glückwunsch, Ninna, an den Junior!:s21::s21:
Da fällt einem doch zumindest einmal ein Stein vom Herzen.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 11. November 2016, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee, normalerweise ist es auch so, nur bei der Nordakademie ist es anders. Für die Firmen ist das natürlich sehr praktisch, ihnen wird eine Vorauswahl auf dem Silbertablett präsentiert. Die Tests sind sehr umfangreich, Malte hat mehrere Stunden damit zugebracht.
Zuletzt geändert von Ninna am Freitag 11. November 2016, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Uli, die Uhr wäre genau das Richtige für meinen GG:s21: Klasse! Und das mit dem Preis der Schaumstoffauflagen hätte ich ganz genauso gemacht!
Ninna, ich dachte immer, dass die Ausbildungsbetriebe entsprechende Plätze an den Hochschulen hätten und sie ihre Auszubildenden dann dort unterbringen - also genau umgekehrt wie Du es schilderst. Toll, dass der erste Schritt geschafft ist:s21:
Ninna, ich dachte immer, dass die Ausbildungsbetriebe entsprechende Plätze an den Hochschulen hätten und sie ihre Auszubildenden dann dort unterbringen - also genau umgekehrt wie Du es schilderst. Toll, dass der erste Schritt geschafft ist:s21:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 11. November 2016, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gestern hatte ich ein Erlebnis der besonderen Art - ein kleines Freu:
Kind hat sich eine Eßtischgarnitur aus Holz gekauft und braucht dazu Sitzpolster.
Ich war ja gestern ihr Weihnachtsgeschenk holen - die Uhr, von der ich berichtet hatte. Und hab bei der Gelegenheit auch gleich geschaut, ob ich vielleicht irgendwo günstig Schaumstoffauflagen kriege.
Und hab auch in einem Möbelhaus welche entdeckt - um 5,99 € das Stück, das war an dem Regal so angeschrieben. Tja, und bei der Kasse hatten die allerdings den Preis von 7,99 € drinnen. Also bin ich noch einmal runter in die Gartenabteilung. Dort hab ich eine Verkäuferin getroffen, die mir erklärt hat, sie hätten mit November die Preise erhöht (!!), aber offensichtlich am Regal noch nicht ausgepreist.
Und hat dann im PC etwas herumgetan und dabei vor sich hin gegrummelt, weil das offensichtlich nicht funktioniert hat... - und dann hat sie mir einen Zettel geschrieben, dass die Auflagen um 50% ermäßigt sind - somit hab ich sie dann um jeweils knapp 4,- € bekommen.:s02:
Es hilft halt doch, den Mund aufzumachen.:s02:
Ich weiß natürlich, dass es sich dabei um nicht viel Geld handelt, aber der Mensch freut sich auch über Kleinigkeiten.
- Das ist übrigens die Uhr, sie hat einen DM von 50cm.
Ein stylisches Stück, find ich.
uli
Kind hat sich eine Eßtischgarnitur aus Holz gekauft und braucht dazu Sitzpolster.
Ich war ja gestern ihr Weihnachtsgeschenk holen - die Uhr, von der ich berichtet hatte. Und hab bei der Gelegenheit auch gleich geschaut, ob ich vielleicht irgendwo günstig Schaumstoffauflagen kriege.
Und hab auch in einem Möbelhaus welche entdeckt - um 5,99 € das Stück, das war an dem Regal so angeschrieben. Tja, und bei der Kasse hatten die allerdings den Preis von 7,99 € drinnen. Also bin ich noch einmal runter in die Gartenabteilung. Dort hab ich eine Verkäuferin getroffen, die mir erklärt hat, sie hätten mit November die Preise erhöht (!!), aber offensichtlich am Regal noch nicht ausgepreist.
Und hat dann im PC etwas herumgetan und dabei vor sich hin gegrummelt, weil das offensichtlich nicht funktioniert hat... - und dann hat sie mir einen Zettel geschrieben, dass die Auflagen um 50% ermäßigt sind - somit hab ich sie dann um jeweils knapp 4,- € bekommen.:s02:
Es hilft halt doch, den Mund aufzumachen.:s02:
Ich weiß natürlich, dass es sich dabei um nicht viel Geld handelt, aber der Mensch freut sich auch über Kleinigkeiten.
- Das ist übrigens die Uhr, sie hat einen DM von 50cm.
Ein stylisches Stück, find ich.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 11. November 2016, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
ja, stimmt, deshalb verstehe ich auch den preis! hier steht etwas zur benötigten rosenmenge