![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
:s01::s01:
Tja, die Amerikaner....
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)
Ich gestehe, es beschleicht mich eine gewisse Häme, weil alle, die so großmäulig (und voreilig) im TV die ganze Zeit felsenfest davon überzeugt waren, dass Trump nie und nimmer nicht die Mehrheit kriegt.
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
Weil er ja "der Böse" war und alle, die mit moralisch hoher Nase verkündet haben, dass Clinton ja sowieso hundertpro gewinnt, jetzt blöd dastehen....
![s07 :s07:](./images/smilies/s07.gif)
Jetzt einmal ganz unabhängig davon, was das für die Weltgemeinschaft bedeutet und wie Trump sich in Zukunft aufführen wird.
Dass er natürlich mit seinen Verbalinjurien vor allem für Frauen unwählbar war und ist, ist auch ganz ein anderes Blatt.
Aber es ist schon ein Armutszeugnis vor allem für Clinton, die NICHT EINMAL gegen so einen Kandidaten gewinnen kann. Für sie ist das eine zusätzliche Katastrophe, würd ich sagen.
Wenn es wenigstens ein akzeptabler Gegenkandidat gewesen wäre, gegen den man mit Würde verlieren kann.
Aber so?:s18:
Aber wir sehen halt Amerika nur von außen und nicht, was die LEUTE dort denken...
Was anderes:
Ich hab grad ein tolles Weihnachtsgeschenk für Kind gefunden - eine Uhr aus Zahnrädern.
Die hat sie mir im Möbelhaus gezeigt, für ihr neues Schlafzimmer, bzw. den Stiegenaufgang. Und heute flatterte uns ein Angebotsheftchen von genau diesem Möbelhaus ins Haus - da ist auch diese Uhr drinnen, um fast 50% vergünstigt.
![s05 :s05:](./images/smilies/s05.gif)
:s05:
Morgen fahr ich als erstes dort hin.
![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)
:s21:
Das Heftchen in Janinas Post hab ich natürlich verschwinden lassen.
![s02 :s02:](./images/smilies/s02.gif)
:s02:
Praktisch, wenn das Kind arbeitet....
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
:s12:
uli