Rosenfee, deine Beschreibung macht einem Lust, mal wieder nach Bremen zu fahren ! Wobei wir eigentlich fast immer nur zu den Weihnachtsmärkten dort sind.
Hat die Alexander von Humboldt jetzt ihre Masten wieder ? Zum Transport waren sie ja abmontiert worden, sah schlimm amputiert aus.
Sarah, solche unnütze Lebensmittelkombi ist echt ärgerlich, so ein Schwachsinn ! :grol:
Zähle ich auch noch zum Nordwesten ?Heichi schrieb
Ginny, ich hab das Gefühl der Buchsbaum-Pilz ist bei uns im Nordwesten noch nicht angekommen, jedenfalls hab ich noch von niemandem hier was entsprechendes gehört.
Wir haben ja die Hecken im Vorgarten deswegen rausgerissen und die viel längere Hecke am anderen Gartenende hat den Pilz auch seit 2 Jahren. Hab ich mir neulich gerade genau angesehen und mich gefragt, wann wir dort zum Spaten greifen.
Gestern habe ich meine Schulfreundin besucht, die gerade einen 12 Wochen alten Huskymix bekommen hat, sowas Süßes.
Nur ihr alter Hund war not amused, ich hab ihn mit Kaustangen getröstet.
Heute gehen wir mit acht Mann zur Blues & Boogie-Night, die ist jeden Oktober für SOS Kinderdörfer und wir haben immer die halbe erste Reihe in Besitz.
Kommt gut ins Wochenende und genießt die zurückgegebene Extrastunde !