An tristesse habe ich heute auch gedacht. So ein dunkelgrauer Himmel den ganzen Tag über mit plötzlich nach oben schnellenden Temperaturen macht schon matschig in der Birne.
Dafür war aber nicht wirklich Zeit, bin schon wieder mit Nachbarschaftshilfe unterwegs. Unsere liebe Nachbarin hatte einen Fahrradunfall, ist plötzlich ohnmächtig geworden in voller Fahrt und voll auf das Pflaster geknallt. Krankenwagen, KH, nun Schulter kaputt, eine Seite blau, der Mann war schon 1 Woche zuhause und nun helfe ich etwas, ein Kind im Kindi, eins im Gymi weiter weg......da fällt ne Menge an, die Mutter ist für den Haushalt da, aber die fährt nicht Auto, Nachbarin kann nicht und so mache ich die Fahrereien, Essen beschaffen, einkaufen ect......
Wer weiß wann wir Frau Nachbarin mal brauchen, sie ist 10 Jahre jünger als ich. Aber wir verstehen uns auch wirklich gut und treffen uns öfter mal spontan.
GG habe ich heute in die Wüste geschickt....
![s12 :s12:](./images/smilies/s12.gif)
:s12::s12::s12::s12:, neee, stimmt nicht ganz......nach Sibirien an den Baikalsee, der Arme. Also das Gegenteil von Wüste. Ihn erwarten Schnee und eisige Temperaturen. Dagegen haben wir es doch noch gut.
An die Zeitumstellung naächste Woche darf ich trotzdem nicht denken....
![s17 :s17:](./images/smilies/s17.gif)