September 2016
der rosafarbene ist in diesem Jahr ca. 1.60 m hoch,, steht im Beet, der weisse im Kübel.
Kris,
so einen schönen Sonnenuntergang sieht man nur selten und dann auch noch die Kamera griffbereit zu haben ist schon großes Glück.
Wie schön Gräser sind habe ich kürzlich in dem Garten von Sarah's Freundin gesehen.
Kris,
so einen schönen Sonnenuntergang sieht man nur selten und dann auch noch die Kamera griffbereit zu haben ist schon großes Glück.
Wie schön Gräser sind habe ich kürzlich in dem Garten von Sarah's Freundin gesehen.
Zuletzt geändert von Ginny am Donnerstag 29. September 2016, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
mein Hibiskus "Luna" blüht auch wieder
die Blüten sind fast tellergroß.
Gestern Abend habe ich gesehen, dass der rosèfarbene auch blüht:
die Blüten sind fast tellergroß.
Gestern Abend habe ich gesehen, dass der rosèfarbene auch blüht:
Zuletzt geändert von Ginny am Freitag 23. September 2016, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
ich hatte zuerst ja auf verbena hastata getippt, aber die ist schlanker:Ginny schrieb
was ist das?:
Verbena hastata 'Pink Spires'
Lanzen-Eisenkraut
Verbena hastata 'White Spires'
das ist verbena brasiliensis, ginny, allerdings gib es bis jetzt recht wenig deutschsprachiges darüber im netz.
verbena brasiliensis
-
Ginny meint das zweite Foto, Kris (denke ich jedenfalls) ! Das erste ist eindeutig bonariensis.
Angelonien mag ich auch sehr.
Angelonien mag ich auch sehr.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 13. September 2016, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ginny, ein schönes Foto =) für mich sieht es aber nach Verbena bonariensis aus
Angelonie...
Agastache aurantica...
Angelonie...
Agastache aurantica...
-
Ginny, das ist auch eine Verbena, aber ob hastata oder officinalis z.B., da muss ich leider passen ! Sät es sich stark aus ?
Bei mir sind die schon fast eine Landplage, aber eine hübsche.
Bei mir sind die schon fast eine Landplage, aber eine hübsche.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 13. September 2016, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
Schöööne Fotos von euch !
Den starken Daturaduft hatten wir auch jahrelang genau unter dem Schlafzimmerfenster, pünktlich ab 18 Uhr.
Dann musste sie lieber auf die andere Hausseite umziehen.
Den starken Daturaduft hatten wir auch jahrelang genau unter dem Schlafzimmerfenster, pünktlich ab 18 Uhr.
Dann musste sie lieber auf die andere Hausseite umziehen.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 12. September 2016, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.