Café 8
-
ja, das andere männliche Wesen hat graue Wuschelhaare, einen Titel und einen Namen wie ein Sänger, nur andersrum:s12:Ginny schriebdas männliche Wesen heißt Rüdiger BL***teasing georgia schrieb
Ginny, hatte das männliche Wesen graue Wuschelhaare ?
Ich habe mir das Video noch einmal angesehen.
ach ja, und ist sehr attraktiv:s21:
-
Cristata, schnell zu Rosenfee ! Da wartet deine Wohlfühltemperatur auf dich !
Puh, vor meinem Büro ist eben ein junger Mann zusammengebrochen, hoffentlich nur von der Hitze. Seine total hysterische hochschwangere Frau mit Kleindkind in der Karre daneben, die Arme. Und natürlich reichlich Glotzer. :grol: Da ist mir der Appetit auf den Salat, den ich gerade holte, gleich vergangen.
Puh, vor meinem Büro ist eben ein junger Mann zusammengebrochen, hoffentlich nur von der Hitze. Seine total hysterische hochschwangere Frau mit Kleindkind in der Karre daneben, die Arme. Und natürlich reichlich Glotzer. :grol: Da ist mir der Appetit auf den Salat, den ich gerade holte, gleich vergangen.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 14. September 2016, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
das war vielleicht eine Wasserschlacht.teasing georgia schrieb
Echt jetzt, der war schon auf dem roten Sofa ?Ginny schrieb
den Delphin habe ich gestern im TV (rotes Sofa) gesehen
Dann wollen wir mal in einen neuen heißen Tag starten !
Das rote Sofa wird jetzt versteigert.
Ach ja, da war noch ein männliches Wesen, welches gewarnt hat, weil der Delphin eben
ein wildes Tier ist und kein Flipper.
@ TG, kennst Du dich mit Fledermäusen aus?
Ich habe da mal ein Foto gemacht, die hatte sich wohl verflogen.
Am Abend fliegen die auch unters Glasdach, weil da immer Nachtfalter sind.
Ob die Fledermaus sich im Kasten der Jalousie verfangen hat? Jedenfalls kletterte die an der Wand lang.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 14. September 2016, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe gerade Panna Cotta gemacht - wird nicht fest, obwohl es schon gut runtergekühlt ist:verzieh: Das ist mir noch nie passiert, ich hoffe, im Kühlschrank wird es noch was....
Wir heizen übrigens gerade:s12: Bei uns im Haus waren zwei Heizungsanlagen, die heute zu einer zusammengeführt wurden. Nun muss natürlich geguckt werden, ob die Wärme wirklich vom Keller bis ins Dachgeschoss ankommt - kommt sie:s21: So sparen wir eine Wartung, eine Schornsteinfegerbegutachtung und die Miete für eine Gasuhr.
Wir heizen übrigens gerade:s12: Bei uns im Haus waren zwei Heizungsanlagen, die heute zu einer zusammengeführt wurden. Nun muss natürlich geguckt werden, ob die Wärme wirklich vom Keller bis ins Dachgeschoss ankommt - kommt sie:s21: So sparen wir eine Wartung, eine Schornsteinfegerbegutachtung und die Miete für eine Gasuhr.
-
Moin, was darf ich bei 20° Kühles zum Frühstück servieren ? Einen Eistee vielleicht ?
Ansonsten kann ich nur mit Aprikosen und Zwetschgen dienen, zwischen den Urlauben muss man ja mal was Gesundes essen.
Gestern haben wir auch noch bis 22 Uhr draußen gesessen, herrlich - Mondschein und Sternenhimmel, diverse Fledermausarten zischten um uns rum.
Vorher stand mal wieder Megawässerung an, die Phlöxe schläppeln sonst zu sehr.
Oje, dabei kommt heute sogar noch ein Carepaket vom Berliner Staudenmarkt mit neuen Sorten an...jaja, die Gier...
Kris, das ist doch mal eine ganz andere Art von Erbschaft, möge sie nützen !
Tz, die Bremer dürfen ihren Finanzämtern auf dem Kopf rumtanzen ?
Das ist bestimmt eine interessante Führung, viel Spaß !
Ansonsten kann ich nur mit Aprikosen und Zwetschgen dienen, zwischen den Urlauben muss man ja mal was Gesundes essen.
Gestern haben wir auch noch bis 22 Uhr draußen gesessen, herrlich - Mondschein und Sternenhimmel, diverse Fledermausarten zischten um uns rum.
Vorher stand mal wieder Megawässerung an, die Phlöxe schläppeln sonst zu sehr.
Oje, dabei kommt heute sogar noch ein Carepaket vom Berliner Staudenmarkt mit neuen Sorten an...jaja, die Gier...
Kris, das ist doch mal eine ganz andere Art von Erbschaft, möge sie nützen !
Tz, die Bremer dürfen ihren Finanzämtern auf dem Kopf rumtanzen ?
Das ist bestimmt eine interessante Führung, viel Spaß !
Echt jetzt, der war schon auf dem roten Sofa ?Ginny schrieb
den Delphin habe ich gestern im TV (rotes Sofa) gesehen
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 14. September 2016, 06:45, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
ich war bis eben wieder auf dem Hof. Es ist einfach nur schön:s08: Morgen besichtigen GG und ich das Haus des Reichs = unser Finanzamt. Nach der Führung gibt es auf der Dachterrasse noch Kaffee und Kuchen. Sehr schön, dass das Wetter mitspielt:s21:
ich war bis eben wieder auf dem Hof. Es ist einfach nur schön:s08: Morgen besichtigen GG und ich das Haus des Reichs = unser Finanzamt. Nach der Führung gibt es auf der Dachterrasse noch Kaffee und Kuchen. Sehr schön, dass das Wetter mitspielt:s21:
TG, da wird sich Deine Ex-Kollegin bestimmt freuen, ich hatte auch mal so eine Liebe, das ist die die wir am Wochenende in Stuttgart besuchen, wir fehlen uns gegenseitig sehr.
Ich hab heute den ganzen Tag gewässert, die einzelnen Regner in den Beeten anzumachen hätte nichts gebracht, weil ich die nur nacheinander anmachen kann damit der Wasserdruck sich hält.
Ich hatte es die letzten Tage verschlafen und immer nur die Töpfe gewässert.
Ich hab heute den ganzen Tag gewässert, die einzelnen Regner in den Beeten anzumachen hätte nichts gebracht, weil ich die nur nacheinander anmachen kann damit der Wasserdruck sich hält.
Ich hatte es die letzten Tage verschlafen und immer nur die Töpfe gewässert.
komisch, bei uns gibt es in diesem Jahr kaum Moskitos...vielleicht ist es ihnen zu trocken
TG, schön, dass ihr wieder gelandet seid und ja offensichtlich auch eine schöne Zeit hattet
heute war es mir echt zu warm, um im Garten was zu machen und leider wird es ja schon ganzschön früh wieder dunkel.....
mit unserer Jüngsten haben wir gestern nochmal unser altes Tantchen besucht und sie hat ihr auch schon was vererbt.....das schreibe ich aber woanders.....
wir hatten gestern jedenfalls einen schönen Tag und da wir am Samstag Freunde, die nach Frankfurt gezogen sind, besuchen, treffen wir dort unser Kind vor dem Besuch dann auch noch mal
TG, schön, dass ihr wieder gelandet seid und ja offensichtlich auch eine schöne Zeit hattet
heute war es mir echt zu warm, um im Garten was zu machen und leider wird es ja schon ganzschön früh wieder dunkel.....
mit unserer Jüngsten haben wir gestern nochmal unser altes Tantchen besucht und sie hat ihr auch schon was vererbt.....das schreibe ich aber woanders.....
wir hatten gestern jedenfalls einen schönen Tag und da wir am Samstag Freunde, die nach Frankfurt gezogen sind, besuchen, treffen wir dort unser Kind vor dem Besuch dann auch noch mal